Sport

Wrestlemania Main-Event: WWE-Fans sind stinksauer

Bei der WWE Wrestlemania 34 ging ausgerechnet das Main-Event in die Hose. Die Fans im Stadion und im Netz waren stinksauer, was ihnen geboten wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die große WWE Wrestlemania 34 ist Geschichte! Während die meisten Matches die Fans im Stadion und vor den TV-Geräten begeisterten, wurde vor allem das Main-Event stark kritisiert.

+++ HIER GIBT'S ALLE ERGEBNISSE VON WRESTLEMANIA 34 +++

Roman Reigns gegen Brock Lesnar beendete eine denkwürdige Wrestlemania. Der Undertaker zerlegte John Cena, Ronda Rousey feierte ihr Debüt, Daniel Bryan kehrte zurück.

Doch die WWE-Bosse gingen ein hohes Risiko ein und brachten den Universal-Titel-Fight zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns als Main-Event. Das Match kam bei den Fans überhaupt nicht an, auch im Netz ging es rund:

(pip)

;