Sport

WWE-Star WALTER Opfer von brutalem Raubüberfall

13.09.2021, 15:10
Teilen
WALTER mit seiner Crew "Imperium"
Bild: WWE

Schock für den Wiener Wrestler WALTER! Der WWE NXT UK-Champion wurde in Chicago Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Dabei wurde dem Österreicher sein Pass und vor allem sein wertvoller Gürtel gestohlen.

Der WWE-Wrestler tritt bei einer Indy-Veranstaltung - Evolve - in einem Champion vs. Champion Match gegen Josh Briggs an. Im Vorfeld des Events wurde es für den "Ring General" sehr ungemütlich in Chicago. --> WALTER im "Heute"-Interview

WALTER wurde in seinem Auto Opfer eines "Smash and Grab"-Überfalls. An einer roten Ampel wurden die Scheiben eingeschlagen, dabei der Championship-Gürtel und der Pass des Wieners gestohlen.

So schnell wie die Täter kamen, verschwanden sie auch wieder.