WWE-Star WALTER Opfer von brutalem Raubüberfall

WALTER mit seiner Crew "Imperium"
WALTER mit seiner Crew "Imperium"Bild: WWE
Schock für den Wiener Wrestler WALTER! Der WWE NXT UK-Champion wurde in Chicago Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Dabei wurde dem Österreicher sein Pass und vor allem sein wertvoller Gürtel gestohlen.
Der WWE-Wrestler tritt bei einer Indy-Veranstaltung - Evolve - in einem Champion vs. Champion Match gegen Josh Briggs an. Im Vorfeld des Events wurde es für den "Ring General" sehr ungemütlich in Chicago.

--> WALTER im "Heute"-Interview



WALTER wurde in seinem Auto Opfer eines "Smash and Grab"-Überfalls. An einer roten Ampel wurden die Scheiben eingeschlagen, dabei der Championship-Gürtel und der Pass des Wieners gestohlen.

So schnell wie die Täter kamen, verschwanden sie auch wieder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportWrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen