Wien

Zimmer nicht aufgeräumt! Mama bedroht Kinder mit Messer

Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Einsatz nach Wien-Liesing aus! Eine Frau hatte ihre Kinder geschlagen und mit einem Messer attackiert.

30.06.2021, 12:49
Teilen
Eine Mutter attackierte ihre Kinder, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt hatten.
istock/ Symbolbild

Eine 41-jährige Frau (Stbg: Russische Föderation) soll im Zuge eines Familienstreits ihre drei Kinder (12,14 und 16) in einer Wohnung in der Perfektastraße im 23. Bezirk geschlagen und mit einem Messer bedroht haben.

Das 14-jährige Mädchen erlitt dabei Schnittverletzungen an der Hand. Die drei Kinder konnten sich im Kinderzimmer einsperren und die Polizei alarmieren.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Liesing nahmen die Tatverdächtige in der Wohnung fest. Der Auslöser des Streites dürften die unaufgeräumten Kinderzimmer gewesen sein.

Mutter in Justizanstalt

Es wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen die Mutter ausgesprochen. Die 41-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Die 14-Jährige wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat