Schlager

"Zu fett": Beatrice Egli von Schlagerstar gedemütigt

Beatrice Egli hat in einer Sendung über einen schockierenden Body-Shaming-Vorfall berichtet.

10.08.2020, 12:34
Teilen
Beatrice Egli musste sich von einer Kollegin einiges anhören
Imago Images

In einer Sat.1-Sendung hat Beatrice Egli von einer Situation erzählt, bei der sie übel beleidigt wurde. Der Vorfall ereignete sich bereits im Jahr 2007, beim "Grand Prix der Volksmusik".

"Verloren, weil ich zu fett bin"

Die damals 18-Jährige trat im Rahmen der Sendung mit der mittlerweile verstorbenen Grand Dame des Chansons, Lys Assia, auf, sang gemeinsam mit ihr das Duett "Sag mir, wo wohnen die Engel". Nachdem es die beiden Frauen in der Finalrunde jedoch nur auf den elften Platz schafften, soll die erfolgsverwöhnte Lys Assia die Schuld bei ihrer Partnerin gesucht haben. "Nachdem wir so schlecht waren, hat Lys gesagt, wir hätten verloren, weil ich zu fett bin", erzählte Beatrice Egli in dem Interview. Nachdem sie das im Fernsehen sah, soll die Schlagersängerin am Boden zerstört gewesen sein.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema