Game-Videos

06. März 2018 15:25; Akt: 06.03.2018 17:42 Print

Diese kaputten Spiele haben Suchtpotenzial

Nicht alle Games haben Produktionsbudgets wie Call of Duty oder GTA. Dass sie qualitativ nicht mithalten können, ist bei diesen Spielen aber egal.

Diese kaputten Spiele haben Suchtpotenzial. (Video: Zoomin.tv)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt eine Menge Spiele, die mit weniger Geld gemacht wurden als die Blockbuster, was allerdings oft auf Kosten der Qualität geht. Trotzdem machen sie Spaß! Diese kaputten Spiele haben Suchtpotenzial.

Weiter zu: Hannibal sein: Total War Arena macht es möglich

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.