Nur 35 Exemplare weltweit!

02. Juli 2019 14:05; Akt: 17.07.2019 13:36 Print

Final Fantasy XIV: Gewinne die "Shadowbringers"-PS4

"Heute" verlost 1 x eine streng limitierte Playstation 4 Pro im Final-Fantasy-Shadowbringers-Design PLUS einen ebenso limitierten Dualshock-Controller und das Spiel selbst.

Bildstrecke im Grossformat »
Auf den Gewinner wartet eine Konsole, von der es weltweit nur 35 Stück und im deutschsprachigen Raum nur fünf Stück gibt. Dazu gibt es auch einen ebenso limitierten Dualshock-Controller und das Spiel selbst. Groß, größer, gewaltig: Ab sofort können sich Spieler von "Final Fantasy XIV Online" in die neue Erweiterung des MMORFG namens "Shadowbringers" stürzen. "Final Fantasy XIV Online" hat seit seinem Start 2010 und seinem Relaunch als "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" außergewöhnliche Bewertungen erreicht. Millionen Spieler bekamen mit den Erweiterungen "Heavensward" und "Stormblood" ein Spiel serviert, das eine stundenlange Handlung, Tausende Missionen und eine riesige Online-Welt bot. Und nun wird alles noch größer. Die neue Erweiterung "Shadowbringers" für PC und Playstation 4 bringt neue Klassen, Missionen, Storys und Kämpfe ins Spiel. "Shadowbringers" erzählt ein neues Kapitel des Hauptszenarios, in welchem der Held zum Krieger der Dunkelheit wird und zum ersten Mal die andere Seite des Interdimensionalen Spalts betritt. Nach Jahren des Kampfes gegen die Dunkelheit im Hauptspiel und den anderen Erweiterungen wendet sich der Held in "Shadowbringers" erstmals gegen das zerstörerische Licht, das die Parallelwelt hinter dem Dimensionsspalt bedroht. Damit Sie für die große Schlacht gerüstet sind, hat "Heute" ein besonderes Spielepaket geschnürt. Wir verlosen eine streng limitierte Playstation 4 Pro im Final-Fantasy-Shadowbringers-Design. Auf den Gewinner wartet eine Konsole, von der es weltweit nur 35 Stück und im deutschsprachigen Raum nur fünf Stück gibt. Dazu gibt es auch einen ebenso limitierten Dualshock-Controller und das Spiel selbst.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Groß, größer, gewaltig: Ab sofort können sich Spieler von "Final Fantasy XIV Online" in die neue Erweiterung des MMORFG namens "Shadowbringers" stürzen.

"Final Fantasy XIV Online" hat seit seinem Start 2010 und seinem Relaunch als "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" außergewöhnliche Bewertungen erreicht. Millionen Spieler bekamen mit den Erweiterungen "Heavensward" und "Stormblood" ein Spiel serviert, das eine stundenlange Handlung, Tausende Missionen und eine riesige Online-Welt bot.

Und nun wird alles noch größer. Die neue Erweiterung "Shadowbringers" für PC und Playstation 4 bringt neue Klassen, Missionen, Storys und Kämpfe ins Spiel.

"Shadowbringers" erzählt ein neues Kapitel des Hauptszenarios, in welchem der Held zum Krieger der Dunkelheit wird und zum ersten Mal die andere Seite des Interdimensionalen Spalts betritt. Nach Jahren des Kampfes gegen die Dunkelheit im Hauptspiel und den anderen Erweiterungen wendet sich der Held in "Shadowbringers" erstmals gegen das zerstörerische Licht, das die Parallelwelt hinter dem Dimensionsspalt bedroht.

Wie episch die Schlachten dabei ausfallen, zeigt auch der große Trailer, den Square Enix zur Erweiterung veröffentlicht hat.

Damit Sie für die große Schlacht gerüstet sind, hat "Heute" ein besonderes Spielepaket geschnürt. Wir verlosen eine streng limitierte Playstation 4 Pro im Final-Fantasy-Shadowbringers-Design. Auf den Gewinner wartet eine Konsole, von der es weltweit nur 35 Stück und im deutschsprachigen Raum nur fünf Stück gibt. Dazu gibt es auch einen ebenso limitierten Dualshock-Controller und das Spiel selbst.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 16. Juli, 14 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AK am 03.07.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    PS4

    Cool...ich will eine Playststion

  • Monika am 05.07.2019 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Mein Sohn ist ein leidenschaftlicher ps4 Spieler. Der würde sich sicher sehr freuen. Vielleicht hab ich ja ein bisschen glück, und kann meinem Sohn eine Freude machen.

  • Monika am 13.07.2019 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    PS4 Gewinnspiel

    würde gerne meiner Enkeltochter diesen Wunsch erfüllen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Arnold Hauber am 17.07.2019 07:22 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Bin seit dem ersten Tag bei FF dabei und würde gerne meinen zwei Söhnen mit dieser großartigen Edition eine Freude machen.

  • Sabine am 15.07.2019 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Das wäre ein super Gewinn für die ganze Familie.

  • Alex 1200 am 14.07.2019 00:56 Report Diesen Beitrag melden

    Playstation 4 Gewinnspiel

    Ich hab noch immer keine Playstation 4, sie zu gewinnen wäre herrlich. Es gibt so tolle Spiele dafür. Vielleicht hab ich diesmal Glück??

  • Monika am 13.07.2019 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    PS4 Gewinnspiel

    würde gerne meiner Enkeltochter diesen Wunsch erfüllen.

  • Monika am 05.07.2019 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Mein Sohn ist ein leidenschaftlicher ps4 Spieler. Der würde sich sicher sehr freuen. Vielleicht hab ich ja ein bisschen glück, und kann meinem Sohn eine Freude machen.