Game Videos

10. März 2018 14:48; Akt: 19.03.2018 15:40 Print

Kooperativ und "real": Bravo Team für PSVR

Wer sein VR-Equipment nutzen und dabei die Präsidentin retten will, der kann nun kooperativ auf PS4 losziehen und sich von Auto zu Auto ballern.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bravo Team ist nach The Inpatient das zweite Spiel von Supermassive Games für Sonys PlayStation VR-Headset innerhalb kürzester Zeit. Das Game bietet nervenaufreibende Feuergefechte und taktische Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde.

Umfrage
Macht Gamen schlau?

Koop-Ballerei

In feindlichem Gebiet wird man als Spieler zusammen mit einem Teamkamerad komplett umzingelt. Dieser wird wahlweise vom Computer oder einem echten Mitspieler übernommen.

Gespielt wird wahlweise mit dem PlaySTation-Controller oder Sonys eigenem PlayStation VR-Zielcontroller, der wie ein Gewehr geformt ist und für noch mehr Immersion sorgen soll.

Weiter zu: Diese peinlichen Erfolge beschämen jeden Gamer

Das Digital-Telegramm 2018:

Digital-Telegramm 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.