Mehr als 4 Royal-Ladies

10. Januar 2019 08:19; Akt: 10.01.2019 08:19 Print

So viel gab Herzogin Meghan 2018 für Mode aus

Herzogin Meghan lässt sich ihren Look offenbar ganz schön was kosten. 2018 soll die 37-Jährige mehr für Mode ausgegeben haben als vier andere royale Damen zusammen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"She's Got The Look" - Ja, Herzogin Meghan ist wirklich immer top gestylt und weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit der Fotografen erregt.

Umfrage
Bekommen Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Buben oder ein Mädchen?

Mit ihrer Kleiderwahl trifft die 37-Jährige immer genau ins Schwarze und begeistert ihre Fans. Die Mode von Meghan kommt dabei so gut an, dass viele ihre Outfits sogar nachkaufen.

Nur wenige Tage nachdem sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin in einem bestimmten Kleid gezeigt, wollen ihre Anhänger wissen, wo sie dieses kaufen können.

Eine Frage des Geldes

Doch wer die Outfits von Herzogin Meghan tragen möchte, braucht auch das nötige Kleingeld. Denn die 37-Jährige lässt sich ihre Looks ordentlich was kosten.

So soll sie im Jahr 2018 mehr Geld für Mode ausgegeben haben, als vier andere Royal-Ladies, darunter auch Herzogin Kate, die Frau von Prinz William, zusammen.

Wie teuer Herzogin Meghans Kleiderwahl wirklich war, erfahren Sie im Video. Übrigens: Das Hochzeitskleid wird dabei nicht mitgerechnet.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.