Gemeinsame Operation

24. April 2017 13:47; Akt: 24.04.2017 17:32 Print

Wirbel um Busen-Aktion von KroneHit

Der Radiosender "KroneHit" sorgt derzeit über die Grenzen hinweg für Schlagzeilen. Der Grund: Sie wollen Mütter und Töchter bei Brust-OPs begleiten.

Symbolbild (Bild: iStock)

Symbolbild (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Spitzenplatz auf der nach unten offenen Skala der niveaulosesten Radio-Aktionen" schreibt die Münchner Abendzeitung. Der Aufruf des Wiener Radiosenders "KroneHit" mit dem Namen "Tutti Kompletti" hat es tatsächlich in sich.

Umfrage
Was halten Sie von dieser Radio-Aktion?
24 %
27 %
40 %
9 %
Insgesamt 1151 Teilnehmer

Auf der "KroneHit"-Website und On Air wurde ein Aufruf gestartet. Der Radiosender will Hörerinnen, die sich gemeinsam mit ihrer Mutter die Brüste vergrößern lassen, begleiten.

"Soziales Experiment"
Eine Anruferin hat den Sender dazu inspiriert: Bei einer Talk-Sendung rund um Schönheits-OPs plauderte Vanessa aus, dass sie gemeinsam mit ihrer Mutter eine Brustvergrößerung durchgeführt hat und schwärmt vom ganz neuen Lebensgefühl der beiden.

Viele Anruferinnen hätten sich nach Vanessas Geständnis gemeldet und verlautbart, sie würden das auch gerne machen. In einem "sozialen Experiment", wie der Radiosender es nennt, wollen die Moderatoren nun testen, ob diese Anruferinnen das auch wirklich durchziehen würden.

Die "Abendzeitung" vermutet hinter dem Titel "soziales Experiment" nur eine clevere Tarnung für ein geschmackloses Gewinnspiel. Die Teilnehmerinnen erhalten nämlich je 5.000 Euro für Bild, Film und Tonaufnahmen, Studiobesuche und PR-Termine.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(csc)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 24.04.2017 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brustvergrösserung

    Irgendwie muss man ja die OP finanzieren und warum der Aufreger im TV sieht man doch auch SchönheitsOPs

    einklappen einklappen
  • Adriana am 25.04.2017 05:51 Report Diesen Beitrag melden

    Adriana

    Wenn ist es so warum wenn man gesundheitlich abnimmt über 40 kg kassa ablehnt diese schreckliche Zustand von brüsten. Schade das Foto man nicht schicken kann. Geht schon auf Psyche von schöne Brust bleibt hängende haut.

  • L. am 24.04.2017 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    KroneHit

    Für mich ist KroneHit sowieso mit Abstand der beste Radio Sender. Und wegen Tutti kompletti jedem das seine wer es machen will soll es machen es gibt schlimmere Sachen auf der Welt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • HolladieWaldfee am 25.04.2017 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Hält nicht ewig

    Das Silikonimplantat hält laut Infos der Ärzte ca. 10-15 Jahre, danach kann ein Austausch notwendig sein. Man muss daher noch mehr Geld zur Seite legen und weit in die Zukunft denken, da es in vielen Fällen nicht bei einer OP bleibt.

  • Reconquista am 25.04.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Kronehit

    Kronehit ist für mich ein Mainstream Sender wie alle anderen. Nicht meine Sache.... Wie zb. "Blumenstrauß oder Bezoehungsaus" finde ich Persönlich Geschmacklos. Aber das ist trotzdem kein Fall für die Politik!!! Liebe SPÖ, kümmert euch um eure Arbeit!! Ihr werdet von uns Steuerzahlern bezahlt!!!

  • hueher am 25.04.2017 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dummheit

    Jede unnötige OP ist mit Problemen behaftet, wenn Frauen sich angeblich verschönern lassen möchten, dann findet das nur im Kopf statt, weil das Dummheit mit Angeberei ist. Eine Frau ist immer so schön wie dies im Auge des Betrachters stattfindet, d.h. Jeder Topf findet seinen Deckel. Asiens Frauen haben von Natur aus kleine Büste, na und, Millionen Männer träumen davon, also irren sie sich nicht. Meine Frau wollte immer große Büste haben.....Ich mochte sie wie sie ist, im Alter war sie dankbar weil mit 63 noch immer schön und ansehnlicher als so mache 30 jährige ! Für mich wäre eine OP ein Scheidungsgrund gewesen.........Nur bei einem Unfall oder Krankheit ist es ok !

  • Adriana am 25.04.2017 05:51 Report Diesen Beitrag melden

    Adriana

    Wenn ist es so warum wenn man gesundheitlich abnimmt über 40 kg kassa ablehnt diese schreckliche Zustand von brüsten. Schade das Foto man nicht schicken kann. Geht schon auf Psyche von schöne Brust bleibt hängende haut.

  • Thomas am 24.04.2017 22:58 Report Diesen Beitrag melden

    ned ganz richtig

    Eigentlich gehts ned um Vergrößerung. Auch Verkleinerung oder Korrekturen. Sollte man halt selbst auch gehört haben, dann wüsste man es