März-Playboy

07. Februar 2018 15:00; Akt: 07.02.2018 15:28 Print

Ski-Freestylerin Lisa Zimmermann nackt

Lisa Zimmermann fehlt verletzungsbedingt bei Olympia. Sie tröstet sich mit einem heißen Playboy-Shooting.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die verschneiten Allgäuer Alpen oberhalb der Wolkendecke: Kühlschranktemperaturen. Und Lisa Zimmermann? Die lüftet ihren Skianzug und lächelt dazu. Unfassbar!

Kälte kann dem 21-jährigen deutschen Ski-Star ncihts anhaben, wie es scheint. Mit ihren heißen Playboy-Fotos sorgt sie dafür, dass uns allen ziemlich heiß wird.

Da schmelzen nicht nur die schneebedeckten Hänge sondern auch die Herzen. "Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen. Und sich so im Playboy zeigen zu können ist eine Ehre, ich hab mich über die Anfrage sehr gefreut!", sagt sie vergnügt.

Das Herz der schönen 21-Jährigen wurde allerdings bereits erobert. Der hatte gar nichts gegen das Playboy-Shooting. Wie Zimmermann erzählt, sagte er: "Ich fänd es ziemlich geil, wenn meine Freundin auf dem Playboy-Cover zu sehen wäre!"

Weitere Motive exklusiv nur unter "Playboy.de"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 07.02.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ja...

    ...das war aber jetzt echt mal nötig !!! Danke Frau wer auch immer...

  • Maverick am 07.02.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Kameraführung

    Sehr schöne Fotos. Nur der eine Ski stört.

  • Unwichtig am 09.02.2018 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig

    Na dann fahre mal nackt bei Olympia.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Unwichtig am 09.02.2018 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig

    Na dann fahre mal nackt bei Olympia.

  • ehklar am 09.02.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ich

    Also sie ist eine wunderschöne Frau! Der Rest ist ihre Sache!

  • Irma Petutschnigg am 08.02.2018 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Karriereziele

    Ja so kann man seinen beruflichen Werdegang auch besiegeln . Chapeau und Kudos

  • Maverick am 07.02.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Kameraführung

    Sehr schöne Fotos. Nur der eine Ski stört.

  • myopinion am 07.02.2018 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Playboy Fotos

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Mir gefällt es nicht, ist halt Geschmackssache. Das Geld für das Shooting vergönne ich hier neidlos...

    • VORMALS Peter am 07.02.2018 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @myopinion

      Also ich finde die Lisa Zimmermann und ihre Fotos sehr erotisch und auch mit dementsprechenden Niveau! Aber anscheinend bist Du es ihr neidig weil Du nicht so einen Körper und so ein hübsches Gesicht hast! Finde ich auch nicht schlimm, nur sollte man schon bei der Wahrheit bleiben! Denn schön sind die Lisa Zimmermann und auch ihre Fotos sehr wohl!

    • Mani Berger am 07.02.2018 21:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @VORMALS Peter

      Was ist da schön? Sieh dir mal ihre abstehenden Beckenknochen an! Und noch etwas ihre Brüste sehen auch nicht mehr natürlich aus! Sie ist Freestylerin und keine Skispringer(in)! Schaut aus wie ein Hungerhaken!

    • VORMALS Peter am 08.02.2018 02:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mani Berger

      Was DU, MANI BERGER, alles siehst und vor allem kritisierst! DU mußt ja perfekt sein, was ich mir aber weder vorstellen und DICH, Gott sei Dank, auch nicht sehen muß! Denn DICH will sich wahrscheinlich auch niemand ansehen!

    einklappen einklappen