Öffentliches Liebesspiel

31. Oktober 2017 12:11; Akt: 31.10.2017 12:24 Print

Sex im Freien: Pärchen treibt es wild neben Straße

Auf der Suche nach dem besonderen Sex-Kick verlassen viele Paare gerne auch einmal die eigenen vier Wände und vergnügen sich lieber draußen. Blöd nur, wenn man dabei gefilmt wird!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei vielen Menschen ist der Reiz erwischt zu werden ein häufiger Grund, warum sie in der Öffentlichkeit Sex haben. Schon alleine der Gedanke, dass man in diesem intimen Moment gerade nicht allein ist, lässt bei einigen Personen das Adrenalin ordentlich in die Höhe schnellen.

Umfrage
Haben Sie schon jemanden beim Sex erwischt?
38 %
4 %
42 %
16 %
Insgesamt 226 Teilnehmer

Ein Pärchen aus England wollte diesen Reiz ebenfalls verspüren und verließ aus diesem Grund das eigene Haus. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz für den Geschlechtsverkehr entschieden sie sich für einen schmalen Hinterhof.

Die beiden Liebestollen hatten es dabei offenbar so eilig zur Sache zu kommen, dass sie es nicht einmal mehr weiter in den Hof schafften, sondern gleich direkt neben der Straße übereinander herfielen.

Erwischt und gefilmt!

Vor allem der Mann dürfte es kaum mehr erwartet haben, bis es endlich losgeht. Er zog sich kurzerhand die Hose runter, schob den Rock seiner Partnerin hoch und drückte sie gegen die Mauer. Schon konnte es los gehen!

Der Reiz erwischt zu werden, dürfte bei den beiden aber so groß gewesen sein, dass sie nicht einmal daran dachten, beobachtet werden zu können. Und sie wurden tatsächlich erwischt und auch gefilmt.

Lesen Sie hier: Sind Sie der Typ für Sex im Freien?

Ein Pkw-Lenker fuhr gerade zufällig an der Stelle vorbei, an der sich die beiden miteinander vergnügten. Sichtlich erheitert über die Szene zückte der Fahrer sein Smartphone und filmte das Pärchen. Auch seine Beifahrerin konnte einfach nicht anders und machte mit ihrem Handy ein Video.

Die Aufnahmen landeten schließlich im Internet auf der Seite "LiveLeak". Demnach passierte der Vorfall in Harlesden in London.

Sex auf Bahnsteig

Erst vor wenigen Wochen machte ebenfalls ein Pärchen aus England international Schlagzeilen, weil es an einem Bahnsteig öffentlich Sex hatte. Als die Polizei nach den beiden die Fahndung einleitete, stellte sich der Mann schließlich, weil seine Mutter das Video im Internet gesehen hatte.

Also, wenn schon Sex im Freien, dann besser nicht erwischen lassen. Sonst könnte man schnell im Internet landen!

Mehr Storys:

Wien: Paar hat am helllichten Tag Sex im Park

Video: Urlauber-Paar hat Sex neben Spielplatz

Paar beim Outdoor-Sex am Praterstern gefilmt

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anni am 31.10.2017 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wild ?

    Was heißt hier wild? Eine Schildkrötenpaarung ist wilder als die zwei !

  • Peter am 31.10.2017 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Perverser finde ich die, die dabei fotografieren oder filmen!

    einklappen einklappen
  • Ja und am 31.10.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    meinawegen

    und wenns ihr guttut oder sie es unbedingt braucht. anscheinend alles freiwillig. aber deplaziert ist es dennoch

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 03.11.2017 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Rom...

    Alle Wege führen nach Rom, und wir steuern per Luftlinie darauf zu...

  • Toni Follower am 02.11.2017 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Glück dass es nicht neben der Bahn war

    dort nennen es die Psychoten "Bahnfrevel" und ebensolche haben es sogar in ein "Gesetz" geschrieben: Google Suchwort "Bahnfrevel" ...

  • franka am 01.11.2017 06:43 Report Diesen Beitrag melden

    Neandertaler

    Die Menschheit entwickelt sich immer mehr zurück.wie Neandertaler. Furchtbar.

  • Peter am 31.10.2017 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Perverser finde ich die, die dabei fotografieren oder filmen!

    • Na Servas am 01.11.2017 12:29 Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Total auch meine Meinung, alles muss gefilmt werden. Warte darauf bis einer einmal in einer solchen Aktion ein Selfi mit den Rammlern macht. Dazu fehlt ihnen dann der Mut.

    • Georg am 06.11.2017 11:54 Report Diesen Beitrag melden

      Das Filmen ist sicher nicht pervers

      Wenn Sie meinen es in der Öffentlichkeit sich zur schau stellen zu müssen, müssen sie auch damit rechnen gefilmt zu werden. Sollten sie in den Nachrichten auch im Fernseher zeigen :)

    einklappen einklappen
  • Anni am 31.10.2017 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wild ?

    Was heißt hier wild? Eine Schildkrötenpaarung ist wilder als die zwei !