September-Gewinner

24. September 2018 09:41; Akt: 27.09.2018 17:48 Print

Audi A4 strahlt wieder dank Lucky Car

Peter aus Wien hat sein Glück versucht und gewonnen: Sein Audi A4 wurde von Lucky Car rundum erneuert.

 CEO und Lucky Car-Gründer Ostoja Matic, Gewinner Peter aus Wien (vorne rechts) & Gattin (vorne links) sowie Lucky Car Franchise-Partner Milko Kos (hinten rechts). (Bild: danberg&danberg)

CEO und Lucky Car-Gründer Ostoja Matic, Gewinner Peter aus Wien (vorne rechts) & Gattin (vorne links) sowie Lucky Car Franchise-Partner Milko Kos (hinten rechts). (Bild: danberg&danberg)

Fehler gesehen?

Lucky Car & HEUTE machen's wieder gut für Peter aus Wien: Autoreparatur um 2.500 Euro!

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur.

Der September-Gewinner Peter kommt aus Wien. Sein Audi A4, Baujahr 2009, wurde um 2.500 Euro repariert.

Die Reparaturarbeiten wurden von der Lucky Car Filiale Wien-Landstraße, Untere Viaduktgasse 6, durch den Franchisepartner Milko Kos, durchgeführt.

Die rechte Seitenwand am hinteren Ende des Autos war deformiert. Am gesamten Auto waren Lackschaden zu vernehmen. Die vordere Stoßstange war deformiert und der Lack an etlichen Stellen zerkratzt.

Audi A4 NACH der Reparatur

Lucky Car September-Gewinner: NACHHER-Fotos

Audi A4 VOR der Reparatur

Lucky Car September-Gewinner: VORHER-Fotos

Ihr Auto muss auch repariert werden? Dann nehmen Sie an der Verlosung teil & gewinnen Sie eine Autoreparatur von Lucky Car!

Lucky Car-Autoreparatur: Teilnehmer am 25. Juli 2018



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karpenter am 30.09.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Partikelfilter einbauen

    und damit Menschenleben retten als optische Spielchen treiben

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karpenter am 30.09.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Partikelfilter einbauen

    und damit Menschenleben retten als optische Spielchen treiben