10 Empfehlungen

29. April 2019 05:54; Akt: 28.04.2019 21:10 Print

Diese griechischen Orte sollte jeder kennen

Griechenland zählt zu den beliebtesten Reisezielen der Österreicher. Wir stellen die besten Orte für einen Urlaub vor!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beeindruckende Inselwelten, jahrhundertealte Bauwerke und unverwechselbare Gastfreundschaft: Griechenland ist eines der vielseitigsten Länder im Mittelmeerraum und seit jeher Reiseland Nummer 1 für viele Urlauber.

Umfrage
Machen Sie gerne Urlaub am Meer?

Kein Wunder, so hat Griechenland rund 6.000 Inseln, von denen 227 sogar unbewohnt sind, zu bieten. Darüber hinaus kommen Liebhaber archäologischer Stätten und Ruinen in Knossos und der Hauptstadt Athen voll auf ihre Kosten.

Korfu hat wunderschöne Landschaften zu bieten, während Rhodos durch seine entzückende Altstadt besticht. Am weißen Sandstrand bei türkisem Wasser können Urlauber in Myrtos auf Kefalonia entspannend, während Ithaka wegen seines Hafens sehr berühmt ist.

Im Video sehen Sie die 10 Empfehlungen für den nächsten Griechenland-Urlaub!

Hier gibt's außerdem ein paar kuriose Fakten über Griechenland:
10 kuriose Fakten rund um Griechenland

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.