Ihre Meinung ist gefragt!

17. November 2018 14:34; Akt: 20.11.2018 14:14 Print

Wir suchen den schönsten Adventmarkt Österreichs

Punsch, Handwerk und Lebkuchen - Weihnachten steht vor der Tür. Dazu gehört auch der Besuch eines Christkindlmarktes. Aber welcher ist der schönste des Landes?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein, kalte Temperaturen und bunt geschmückte Buden: Die ersten Christkindlmärkte öffnen schon an diesem Wochenende ihre Pforten und locken von November bis Dezember mit altbekanntem Klimbim, Kunsthandwerk und natürlich jede Menge Schmankerln.

Aber auf welchem Weihnachtsmarkt lohnt sich tatsächlich ein Besuch? Das wollen wir von Ihnen wissen!

Und da wir nicht alle Adventmärkte Österreichs in unser Duell packen konnten, können Sie HIER 50 Euro mit dem Foto Ihre Lieblings-Weihnachtsmarktes gewinnen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sockentaler am 19.11.2018 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Weihnachtsmarkt

    Der alljährliche Zuckerschock mit einem Tropfen Alkohol steht wieder ins Haus. Dazu gibts Kitsch aus China. Coool..

  • Jonny am 18.11.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    Welcher Markt

    Kenne nur Christkindlmärkte, auf einen Adventsmarkt war ich noch nie und werde ich auch nicht gehen. Zagreb ist ein guter Tip

  • isabell am 19.11.2018 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    für mich

    ist der schönste weihnachtsmarkt in hirschstetten und der schrecklichste ist am rathausplatz nur ramsch und freßbuden grauenvoll

Die neuesten Leser-Kommentare

  • isabell am 19.11.2018 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    für mich

    ist der schönste weihnachtsmarkt in hirschstetten und der schrecklichste ist am rathausplatz nur ramsch und freßbuden grauenvoll

  • Sockentaler am 19.11.2018 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Weihnachtsmarkt

    Der alljährliche Zuckerschock mit einem Tropfen Alkohol steht wieder ins Haus. Dazu gibts Kitsch aus China. Coool..

  • Konfusius am 18.11.2018 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Die Vorfreude ist das Schönste

    Der schönste Wiener Weihnachtsmarkt, ist der in Schönbrunn. Der am Rathausplatz ist mir zu sehr frequentiert, und andere verkaufen viel zu viel Klumpert, als das ich sie besuchen würde.

  • Jonny am 18.11.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    Welcher Markt

    Kenne nur Christkindlmärkte, auf einen Adventsmarkt war ich noch nie und werde ich auch nicht gehen. Zagreb ist ein guter Tip

  • hueher am 18.11.2018 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nix für mich

    welcher ist.........?? das ist mit wurschtegal, weil alle Märkte teure Abzocker sind oder warum muss man für Punsch 5 Teuros bezahlen?

    • wenns wenigstens Punsch wäre am 19.11.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      @hueher

      Punsch? das ist doch bloß gefärbtes Zuckerwasser

    einklappen einklappen