Genialer Trick

13. Januar 2019 07:15; Akt: 15.01.2019 10:27 Print

Mit dieser Leiter wird Absteigen überflüssig

Tricks und Kniffe sind unter Handwerkern beliebt. Dieser Mann aus China war besonders einfallsreich – mit seiner Leiter wird das Absteigen überflüssig.

Genial: Mit dieser Leiter wird Absteigen überflüssig (Quelle: Glomex/Bit Project News)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das lästige Rauf- und Runterklettern von Leitern hat schon einigen (Hobby-)Handwerker die Nerven gekostet. So wird etwa das Ausmalen einer Altbauwohnung mit hoher Decke zur Qual.

Ein Chinese scheint dafür aber eine geniale Lösung gefunden zu haben. Seine Leiter ist so aufgemotzt, dass er ganz einfach oben sitzen bleiben kann, und trotzdem die ganze Wand bearbeiten kann. Ein Absteigen ist hier überflüssig.

Wie genau die diese geniale Leiter funktioniert, sehen Sie im Video oben.

Mehr Lifehacks:

  • Handwerker rollt Estrich mit genialem Trick flach

  • Diese Waschmaschine funktioniert auch ohne Strom
  • Mehr Tipps: Ausmalen leicht gemacht – so streichen Sie richtig >>>

    Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Jetzt kommentieren

    Kommentar lesen

    (red)

    Themen
    Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

    Kommentarfunktion geschlossen
    Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.