Alle Facts

11. Juli 2018 17:14; Akt: 11.07.2018 17:17 Print

Cardi B ist Mama - Es ist ein Mädchen!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch setzten bei Rapperin Cardi B die Wehen ein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Spital in Atlanta brachte Cardi ihre Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Papa Offset erlebte die Geburt an der Seite seiner Frau im Kreißsaal mit.

Für Cardi B ist es das erste Kind, für ihren Mann Offset das vierte.

Erst Ende Juni kam heraus, dass Cardi B und Offset schon längst verheiratet sind.

Cardi und Offset sagten 2017 in ihrem Schlafzimmer (!) ja. Zwei Wochen später sank er bei einem Konzert vor ihr auf die Knie und überreichte ihr einen Ring. Die Fans glaubten bis Juni, dass sie Zeuge einer Verlobung geworden waren.

Als Cardi B dann schwanger wurde, wurden ihr Vorwürfe gemacht, weil die Kritiker glaubten, sie sei ledig. Wäre Offset bei den Bet-Awards nicht ein "Ehefrau" herausgerutscht, wüsste bis heute niemand bescheid.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.