Detail macht stutzig

09. Januar 2019 10:43; Akt: 09.01.2019 10:46 Print

Gerüchteküche brodelt: Ist Heidi Klum schwanger?

Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz verlobt. Nun sorgt ein aktuelles Gerücht für ordentlich Gesprächsstoff.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Supermodel Heidi Klum schwebt mit ihrem Freund Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Die beiden können ihre Hände einfach nicht voneinander lassen und lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Umfrage
Glauben Sie, dass Heidi Klum schwanger ist?

Auf Instagram posten die beiden Turteltäubchen regelmäßig Fotos von sich und gewähren ihren Followern damit intime Einblicke in ihr Privatleben. Egal ob am Strand oder im Bett!

Zu Weihnachten dann die freudige Nachricht: Heidi und Tom haben sich verlobt. Und das nach gerade einmal acht Monaten Beziehung.

Nachwuchs mit Tom?

Viele User stellen sich daher die Frage, ob die 45-Jährige gar schwanger sein könnte? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls gewaltig.

Erwarten Heidi und ihr Freund Tom Kaulitz (29) etwa gemeinsamen Nachwuchs? Ein Detail macht jedenfalls durchaus stutzig, wie das Video zeigt.

Mehr über das Thema

Heidi Klum lobt Tom Kaulitz' bestes Stück

So nennen sich Heidi und Tom privat

Heidi und Tom kuscheln nicht alleine im Bett

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Querdenkerin. am 09.01.2019 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Körperpflege.

    Kann bitte einmal jemand dem Knaben sagen, dass er seinen Bart pflegen soll. Das ist ja nicht mehr mitanzusehen.

    einklappen einklappen
  • Max Mustermann am 09.01.2019 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Nettes Gespann

    Sehen aus wie Oma und Enkelsohn.

  • Doris L. am 09.01.2019 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Nirvana

    Meine aufrechte Bewunderung und Anteilnahme über die Realitätsentrückung jener, die ständig über diesen Unterflurnonsens schreiben und offensichtlich in diesem geistigen Nirvana leben müssen !?!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • jo am 11.01.2019 05:58 Report Diesen Beitrag melden

    ganz sicher

    warum ziehen die beiden bloß nur so eine show ab? brauchen sie publicity gegen erschreckend sinkende quoten oder was? kaulitz kauft vetlobungsring um 20.000 ? spät. jetzt müßte man überreißen, dass das alles frei erfunden ist! umgekehrt wäre es glaubwürdiger, denn kein jungspund investiert mehr in so alte semester ;)

  • Susi am 09.01.2019 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Susi

    Ich glaube der zug ist schon abgefahren eine frau kann nach gewisser zeit nur mehr oma sein

  • Hagen Jax am 09.01.2019 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi, Heidi!

    Also, endlich eine ganz wichtige, weltbewegende Nachricht. Heidi mag vielleicht schwanger sein, das ist doch wichtig, oder nicht?

  • Sister from Heidi Klum am 09.01.2019 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi Klum ist perfekt

    Weil sie mal ein weites Kleid anhat heisst dass nicht dass sie gleich schwanger ist!Macht nicht direkt ein Drama draus

    • Sucher am 09.01.2019 19:54 Report Diesen Beitrag melden

      Frauen

      Wenn die Schwanger ist , ist sie die einzige , oder gibt es mehr Schwangere Frauen ?

    einklappen einklappen
  • Ina am 09.01.2019 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Leben und leben lassen

    Finde es sehr erschreckend, dass man mit 45 als OMA bezeichnet wird... Jünger werden wir alle nicht - vergesst das nicht. Und mir tun Kinder mehr Leid, die in sozial schwachen Familien aufwachsen und unzählige Geschwister haben, als wie wenn eine Heidi Klum noch ein Kind erwarten würde.

    • Da hilft alles nicht am 09.01.2019 14:50 Report Diesen Beitrag melden

      Alles nichts

      Auch mit 70 als Oma betitelt zu werden ist nichts erquickliches! Warum sollen es da 45 jährige besser haben, das Oma und Opa Alter beginnt nun mal mit 40!

    • MAXi am 09.01.2019 15:51 Report Diesen Beitrag melden

      Hormone im Alter ...

      Man ist so alt, wie man sich fühlt. Aber muß man deswegen der ganzen Welt zeigen, wie hormongesteuerte Liebe geht. :-))

    einklappen einklappen