"Erstes Mal"

17. Dezember 2018 14:33; Akt: 17.12.2018 14:36 Print

"Blümchen": So war der Sex mit Lucas Cordalis

In einem Interview offenbarte Jasmin Wagner, alias "Blümchen", dass sie ihre Unschuld an Lucas Cordalis verloren hat. Der Sex soll die "ganze Nacht" gedauert haben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jasmin Wagner erlangte in den 1990er-Jahren als "Blümchen" internationale Bekanntheit. Die Sängerin war mit Hits wie "Herz an Herz", "Kleiner Satellit (Piep, piep)" oder "Boomerang" regelmäßig in den Charts vertreten.

Umfrage
Wie wichtig ist Ihnen Sex?
34 %
25 %
7 %
5 %
16 %
13 %
Insgesamt 4249 Teilnehmer

Zu ihrer Blütezeit war "Blümchen" dabei auch mit ihrem damaligen Produzenten zusammen. Sein Name: Lucas Cordalis! Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar. Im Jahr 2001 trennten sich dann ihre Wege.

In einem Interview mit der deutschen "Bild" hat die heute 38-Jährige nun verraten, dass sie mit Lucas Cordalis auch ihr "erstes Mal" erlebte - "Heute.at" berichtete.

"Ein toller Liebhaber"

"Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber (...)" erinnert sich Wagner an die gemeinsame Zeit mit Cordalis.

Und auch der 51-Jährige hält die gemeinsame Nacht in guter Erinnerung. "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging", so Cordalis.

Ehe mit Katzenberger

17 Jahre später sind beide noch immer gute Freunde und mit anderen Partnern verheiratet. Jasmin Wagner heiratete 2015 einen Unternehmer aus der Schweiz, Lucas Cordalis ist seit 2016 mit dem Reality-Star Daniela Katzenberger verheiratet. Die beiden haben eine Tochter.

Wer sich jetzt die Frage stellt, mit welchen Songs "Blümchen" in vor knapp 20 Jahren so berühmt wurde, hier ein kleiner Auszug von ihren größten Hits.

Daniela Katzenberger

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Unsitte am 17.12.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Jeden Tag

    irgendein unwichtiger ekeliger Saubattelbericht...wie ist es möglich, daß soetwas wie "heute" existieren darf ??

  • Hausmasta am 17.12.2018 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Verwelkte Blume

    Ich hätte ohne dieses Wissen heute sicher nicht schlafen können! Wer idt nochmal Blümchen? Und Cortalis? Beides D-Promis aus der Vergangenheit! Leistung null!!

  • Spucki am 17.12.2018 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Achhh

    ...immer interressant, zu wissen wo wann wer wo drübergerutscht is,...Hilfe Dr. Sommer

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vorheute am 17.12.2018 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Fremdschämen

    Too much info, liebes Bravo Team

  • Marie am 17.12.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    ????

    Warum ist ein (damals) 30jähriger mit einer 17jährigen zusammen?

  • 3NEC am 17.12.2018 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Pfiat Euch

    Lösche jetzt das "Heute" App Echt ein RICHTIGES Revolverblatt, bestückt aus funktionalen Analphabeten die mehr Videos (dafür ohne Fehler) bringen als sonst was Habe die Ehre

  • Hausmasta am 17.12.2018 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Verwelkte Blume

    Ich hätte ohne dieses Wissen heute sicher nicht schlafen können! Wer idt nochmal Blümchen? Und Cortalis? Beides D-Promis aus der Vergangenheit! Leistung null!!

  • Ganni v. Tratwitz am 17.12.2018 16:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Trauerspiel...

    lässt die Kreativität zu wünschen übrig oder muss eine neue Platte promotet werden, müssen alte "Bettgeschichten" herhalten oder der nackte Körper... Seltsame Welt!