Karina Mroß

20. März 2019 10:12; Akt: 20.03.2019 10:22 Print

Das ist die neue Frau an Thomas Gottschalks Seite

Am Montag wurde bekannt, dass sich der Entertainer von seiner Ehefrau Thea getrennt hat. Schnell war klar, dass Thomas bereits eine Neue hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach über vierzig Jahren Ehe ist es aus zwischen den Gottschalks. Die Nachricht kam überraschend, die Trennung selbst dürfte aber schon Monate zurückliegen.

Laut "Bild" lernte Thomas Gottschalk (68) seine neue Freundin im vergangenen Jahr auf der Siebziger-Feier des TV-Produzenten Werner Kimmig kennen.

Thomas Gottschalk

Karina Mroß ist 57 Jahre alt, arbeitet als Controllerin für den SWR und hat eine Tochter. Das Paar zeigte sich bereits in der Öffentlichkeit, so etwa bei einer Benefizgala im November 2018 im Europa-Park in Rust und beim Urlauben in Meran (Südtirol).

Thea Gottschalk (73) soll von ihrem Ex bereits über dessen frische Beziehung informiert worden sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM/lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rea am 20.03.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Als ihr

    Haus in LA abgebrannt ist, waren die Zeitungsbericht doch schon sehr merkwürdig. Aber in Geldnot dürfte er nicht gerade sein.

  • Hanno Hansmann am 20.03.2019 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Die Neue

    Na die Neue ist aber auch nicht mehr ganz jung.Dachte er hätte sich eine wesentlich jüngere geangelt,aber soll so sein.

    einklappen einklappen
  • Brum am 20.03.2019 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Sum

    Jetzt ist mir endlich klar, warum ich diesen Typ nie mochte. Die Ehefrau nach 42 Jahren entsorgen, wie Altpapier.......aber bitte, ist eh nur seine Sache!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Rea am 20.03.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Als ihr

    Haus in LA abgebrannt ist, waren die Zeitungsbericht doch schon sehr merkwürdig. Aber in Geldnot dürfte er nicht gerade sein.

  • Hanno Hansmann am 20.03.2019 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Die Neue

    Na die Neue ist aber auch nicht mehr ganz jung.Dachte er hätte sich eine wesentlich jüngere geangelt,aber soll so sein.

    • MAXi am 20.03.2019 10:24 Report Diesen Beitrag melden

      Frauentausch

      Hätte er seine Frau nicht belogen, betrogen und abgeschoben, würde man ihm gratulieren. So bleibt nur ein fader Beigeschmack. Nicht gut für die Neue.

    • Thea am 20.03.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      Wahrheitsfindung

      MAXi@ Ich hoffe sie können ihre Anschuldigungen beweisen, sonst wäre es Denunzierung, ist sogar strafbar.

    • Ammersee am 20.03.2019 14:19 Report Diesen Beitrag melden

      @ Thea

      RTL gucken und auch Sie wissen mehr ...

    • Thea am 20.03.2019 16:14 Report Diesen Beitrag melden

      Kein RTL-Zuseherin

      Ammersee@ Na wenn es bei RTL gesagt wird, stimmt es sicher.

    einklappen einklappen
  • wolfgang g. am 20.03.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    herr

    Auch wenn Thomas Gottschalk abgebrannt ist,scheint er doch noch genug Geld zu haben um Weibchen anzulocken.

  • Brum am 20.03.2019 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Sum

    Jetzt ist mir endlich klar, warum ich diesen Typ nie mochte. Die Ehefrau nach 42 Jahren entsorgen, wie Altpapier.......aber bitte, ist eh nur seine Sache!

    • Hanno Hansmann am 20.03.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

      Sein Privatleben

      Das ist sein Privatleben,aber "Wetten daß" fand ich immer sehr unterhaltsam.Mehr habe ich von ihm nicht erwartet.

    • Erich vom Berg am 20.03.2019 11:23 Report Diesen Beitrag melden

      Mit 68 hat man noch Lust

      Vielleicht wollte seine Frau keinen Sex mehr,sie ist doch schon 73

    einklappen einklappen
  • Otto am 20.03.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Anmaßend

    Ist doch seine Sache, hat doch niemand zu kommentieren, habe mir die armseligen Kommentare durchgelesen bezüglich seiner Trennung, was nehmen sich diese Poster heraus, dies zu beurteilen?