"Censored"

03. Juni 2019 15:01; Akt: 03.06.2019 18:31 Print

Kim Gloss (26) zeigt sich oben ohne am Strand

Ex-DSDS-Star Kim Gloss gönnt sich auf Ibiza gerade ein wenig Urlaub. Und um etwas Farbe zu tanken, verzichtet die 26-Jährige gleich auf ein T-Shirt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach Lena Meyer-Landrut hat die nächste deutsche Sängerin die Hüllen fallen gelassen!

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Kim Gloss?

Wie "Heute.at" berichtete, postete Lena vor kurzem ein Oben-ohne-Foto. Dabei steht die 28-Jährige mit nacktem Oberkörper vor einem riesigen Fenster und bedeckt ihre Oberweite mit ihren Händen.

<<< Lena Meyer-Landrut (28) postet Oben-ohne-Foto >>>

Das Foto sorgt im Netz derzeit für jede Menge Gesprächsstoff und für eine hitzige Diskussion im Netz. Nur einen Tag später gibt es nun erneut ein Nackt-Foto einer Sängerin.

Diesmal von Kim Gloss. Die ehemalige Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" genießt gerade das schöne Wetter auf Ibiza und versorgt ihre Follower mit sexy Schnappschüssen von sich.

"Zensiert"

Und dabei zeigt sich die 26-Jährige nicht nur bauchfrei, in Hotpants und im Bikini, sondern sogar auch oberkörperfrei. Im Gegensatz zu Lena bedeckt sie ihre Oberweite auch nicht mit den Händen.

Stattdessen ist nur ein Schriftzug mit "Censored", also "Zensiert" zu sehen. "Guten Morgen", kommentiert Gloss das Bild und setzt auch gleich ein paar Hashtags dazu.

Doch das ist nicht das einzige freizügige Bild auf ihrem Instagram-Profil. Kim weiß eben genau, wie sie die Herzen der (männlichen) Fans höher schlagen lässt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sebastian am 03.06.2019 16:53 Report Diesen Beitrag melden

    Sind wir im Mittelalter oder in Arabien?

    Wen interessiert das?! Brüste wow - toll. Meine Freundin liegt seit Jahren oben ohne (und teils ganz nackt) am Strand - und?! kann sie sich jetzt etwas darum kaufen?! Außer dass sie in letzter Zeit wenn sie es in Österreich macht etwas Sorge wegen selbsternannter Sharia Wächter hat, hat das noch nie einen Kopf verdreht (ausgenommen der neidischen bzw erfreuten Blicke - die jederzeit willkommen sind) Hört also bitte auf zu versuchen unsere moderne, freie Gesellschaft durch solche dämlichen Berichte zu ver-amerikanisieren. Wir sollten diese mittelalterlichen Anschauungen hinter uns lassen

  • Grantscherben am 03.06.2019 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Geldnot?

    Hinz und Kunz baden FKK, warum ist das jetzt einen Artikel wert?

  • Peter am 03.06.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Prüde!

    Wo ist eigentlich das Problem. In meiner Jugend waren durchwegs alle Mädchen nur mit Badehose am Strand oder im Bad bekleidet. ...es war einfach normal

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ÖSTERREICHER am 04.06.2019 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    komisch

    Und, was ist da so besonderes, nicht anders wie jede andere Frau, nur der Name.

  • Dama91 am 04.06.2019 06:29 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Hi, bitte gib mir das facebook von deiner freundin :). Wenn du schon so mit ihrer Brust angibst, hat sie bestimmt was drauf :)

  • Peter am 03.06.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Prüde!

    Wo ist eigentlich das Problem. In meiner Jugend waren durchwegs alle Mädchen nur mit Badehose am Strand oder im Bad bekleidet. ...es war einfach normal

  • Nackerbazl am 03.06.2019 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Tag

    Endlich mal eine tolle Nachricht!

  • Wolke am 03.06.2019 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    E klar

    Hat ja auch einiges in die implatate investiert.