Junggesellenabschied

14. Juli 2019 09:20; Akt: 15.07.2019 07:13 Print

So wild ließ es Tom Kaulitz beim Polterer krachen

Privatjet, Paintball-Schlacht, halbnackte Mädels am Pool: Tom Kaulitz gab bei seinem Junggesellen-Abschied ordentlich Gas.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tom Kaulitz und Heidi Klum führen die Welt an der Nase herum und lachen sich ins Fäustchen. Während sie in der Öffentlichkeit die Hände nicht voneinander lassen können, tauchen am laufenden Band neue Gerüchte um sie auf.

Erst hieß es, Heidi ist schwanger, dann, Heidi ist nicht schwanger. Die Gerüchte entpuppten sich als Sturm im Wasserglas.

Still und heimlich am Standesamt,...

Auch zur Hochzeit der beiden gibt es unzählige Gerüchte. So wie es zur Zeit ausschaut, haben Heidi und Tom im Februar still und heimlich in den USA geheiratet. Kaum jemand war dabei, Pomp und Party gab es nicht.

Tom und Heidi dürften also das Riesen-Fest in Deutschland weiterhin planen.

... laut in Las Vegas
Für diese These spricht auch, dass Zwillingsbruder Bill dem Bräutigam einen ordentlichen Polterer organisiert hat. Mit dabei: die Brüder, Freunde der beiden und Basketball-Legende Shaquille O’Neal. Drei Tage lang hieß das Motto Party statt Schlaf.

Privatjet, saufen im Pool, Paintball und Berühmtheiten
Tom und seine Party-People flogen per Privatjet ein. Mit Motocross-Maschinen ging es in die Wüste, dann hoben sie im Helikopter ab und machten einen Rundflug über die Wüstenstadt. Am Nachmittag wurde mit Alkohol im Pool entspannt, zumindest eine Blondine im String-Bikini amüsierte sich mit den Burschen. Dann ging es zum Treffen mit Shaq und vollkommen betrunken zum Bowling. Ziemlich zerstört machten sich Bill, Tom und Co dann noch blauer als sie sowieso schon waren – mit Farbpatronen beim Paintball.

Woher wir das alles wissen? Beistand Bill hielt alles per Foto fest:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kerli am 14.07.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Klum und Co

    Berichtet nicht mehr von der alten Frau und ihrem jungen Loverschiedenen. Dr Platz könnte von interessanten Themen eingenommen werden

    einklappen einklappen
  • Leopold Eisert am 14.07.2019 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Anscheinend

    Bekommt heutzutage schon jeder C-Promi eine eigene Headline.

  • Rosemarie am 15.07.2019 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Oh mein Gott wie schrecklich, sie wollen Privatsphäre bei ihrer Hochzeit, das so was gibt also die haben echt mut3

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Rosemarie am 15.07.2019 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Oh mein Gott wie schrecklich, sie wollen Privatsphäre bei ihrer Hochzeit, das so was gibt also die haben echt mut3

  • Matt am 15.07.2019 03:04 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ich bedenke

    Das der so alt ist wie ich wird mir schlecht.

    • Rosemarie am 15.07.2019 07:54 Report Diesen Beitrag melden

      Von der Bettkante stossen

      Ja aber du würdest sie sicher nicht von der Bettkante stossen, kann ich mir vorstellen

    einklappen einklappen
  • Von und Zu am 14.07.2019 22:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Das ist sicher sein letzter Polterer. 2 Minute Rittmeister 18 Jahre Zahlmeister

  • Leopold Eisert am 14.07.2019 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Anscheinend

    Bekommt heutzutage schon jeder C-Promi eine eigene Headline.

  • Kerli am 14.07.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Klum und Co

    Berichtet nicht mehr von der alten Frau und ihrem jungen Loverschiedenen. Dr Platz könnte von interessanten Themen eingenommen werden

    • Sabine am 14.07.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

      Na Hauptsache meckern...

      Das sind immer die "Besten".... sich über etwas mokieren, aber den Artikel lesen/kommentieren. Dann lesen Sie doch bitte Artikel, die Sie persönlich nicht interessieren, einfach nicht! Es gibt andere Personen, die sich dafür interessieren und am Glück der beiden erfreuen...

    einklappen einklappen