Ex-Freundin hatte Zusammenbruch

13. Oktober 2018 08:00; Akt: 12.10.2018 18:22 Print

Wegen Selena Gomez? Justin Bieber total fertig

Der Zusammenbruch von Selena Gomez scheint auch an ihrem Ex-Freund Justin Bieber nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Der Popstar wirkt sichtlich betrübt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was ist nur mit Justin Bieber los? Der Popstar wurde zuletzt völlig niedergeschlagen in Los Angeles gesichtet. Richtig fertig sieht der 24-Jährige aus, so als würde ihn etwas beschäftigt.

Kurz zuvor hatte die Schock-Nachricht über den Nervenzusammenbruch seiner Ex-Freundin Selena Gomez die Runde gemacht - "heute.at" berichtete.

Gomez in Behandlung

Die 26-jährige Sängerin war bei einer Untersuchung im Krankenhaus in Panik ausgebrochen und befindet sich seitdem in Behandlung.

Zudem soll ihr die Hochzeit von Justin und seiner neuen Flamme Hailey Baldwin schwer zu schaffen machen. So verriet vor wenigen Wochen ein Insider: "Selena hat die ganze Zeit gewusst, dass Justin geheiratet hat und sie kann es nicht glauben. Es ist eine sehr harte Umstellung [...].

Nach dem Nervenzusammenbruch von Selena sieht es nun so aus, als ob der Kanadier mitleidet. Er scheint zu weinen, wird von Freunden in den Arm genommen – und auch am nächsten Tag muss ihn seine Hailey (21) noch trösten.

Mehr zu dem Thema

Selena Gomez derzeit in psychiatrischer Anstalt

Justins Hochzeit macht Selena schwer zu schaffen

Hat sich Selena Gomez die Brüste machen lassen?


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 13.10.2018 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    Bieber geht Selinas Zustand nahe

    Verstehe Bieber nicht, warum er nicht Selina Gomez geheiratet hat, wenn er sogar jetzt, wo er mit Frau Baldwin verheiratet ist, noch Trost braucht, wenn es Selina schlecht geht. Bin gespannt, wie lang er mit Frau Baldwin verheiratet bleiben wird....

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 13.10.2018 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    Bieber geht Selinas Zustand nahe

    Verstehe Bieber nicht, warum er nicht Selina Gomez geheiratet hat, wenn er sogar jetzt, wo er mit Frau Baldwin verheiratet ist, noch Trost braucht, wenn es Selina schlecht geht. Bin gespannt, wie lang er mit Frau Baldwin verheiratet bleiben wird....

    • ChrisW am 13.10.2018 10:21 Report Diesen Beitrag melden

      Ewiges Selena-Justin-On-Off

      Na ja, man kann ja auch mit jemandem irgendwie herzensmäßig verbunden sein, auch wenn es sozusagen in der Beziehung nicht passt. Mit dieser Baldwin ist Justin sicher noch in einer Phase, die man als Verliebtheit bezeichnen kann und in dieser zu heiraten, ist womöglich weniger gut. Wer weiß, Selena soll durchhalten. Mit 35 oder früher heiratet sie vielleicht den Bieber, womöglich auch noch nach einer selbst gescheiterten Ehe.

    • notaBelieber am 13.10.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

      Selena

      Leidet am Borderline Syndrom - eine unglaublich belastende und komplizierte Geisteskrankheit für die Betroffenen und für eine funktionierende Beziehung. Selbst wenn Justin sie noch von Herzen liebt, wird er wissen, dass er sich zum Selbstschutz fernhalten muss. Dieser innere Konflikt kann sehr zermürbend sein. Spreche aus eigener Erfahrung.

    einklappen einklappen