Haustiere

So geht Homeoffice mit Haustier

Wir haben euch um die Zusendung eurer Bilder aus dem Homeoffice gebeten. Hier ist das Resultat: Lockdown II mit euren Haustieren. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Uns haben super lustige Bilder erreicht - seht gleich selbst in unserer Bildergalerie.
Uns haben super lustige Bilder erreicht - seht gleich selbst in unserer Bildergalerie.
©privat / Bildmontage: heute.at

"Heute tierisch" startete kürzlich einen Aufruf für die lustigsten Heimbilder eurer "Helfer" im Homeoffice. Ihr wart unglaublich kreativ und habt uns sehr viele lustige Fotos zugesandt. Nicht nur das Homeoffice, sondern auch das Distance-Learning stand im Fokus und wir konnten, immer mit einem Schmunzeln, sehr viele Bilder eurer pelzigen, oder auch gefiederten Freunde begutachten.

Hier seht ihr eure lustigen und genialen Heimtierbilder:

1/96
Gehe zur Galerie
    Kater Mike scheint äußerst interessiert zu sein.
    Kater Mike scheint äußerst interessiert zu sein.
    ©privat

    Aufgrund der vielen Zusendungen haben wir uns dazu entschlossen, den Aufruf noch ein wenig zu erweitern und ihr könnt uns noch immer lustige Fotos zusenden. Am Besten wieder Foto über die Heute-App unter dem Stichwort "Haustiere" hochladen oder via Mail an [email protected] schicken.

    Mehr zum Thema