People

Diese "Queen" wird bald zur Marvel-Superheldin

Von "The Crown" direkt ins Marvel-Universum: Oscarpreisträgerin Olivia Colman soll in der geplanten Superhelden-Serie "Secret Invasion" mitmischen.

Heute Redaktion
Teilen
Für ihre Rolle in "The Crown" wurde&nbsp;<strong>Olivia Colman</strong>&nbsp;mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Nun könnte sie bald im Marvel-Cinematic-Universe glänzen.
Für ihre Rolle in "The Crown" wurde Olivia Colman mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Nun könnte sie bald im Marvel-Cinematic-Universe glänzen.
Photo Press Service

Nach zwei Staffeln "The Crown" bricht die "Queen"-Darstellerin Olivia Colman (47) zu neuen Ufern auf. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, fasst die britische Schauspielgröße ein für sie eher ungewöhnliches Rollenangebot ins Auge. In der kommenden Superhelden-Serie "Secret Invasion" könnte sie an der Seite von Samuel L. Jackson (72) zu sehen sein und ihr Debüt im Marvel-Cinematic-Universe geben.

Wird die "Queen" zur Superheldin?

Erste Gespräche mit der Oscarpreisträgerin soll es bereits gegeben haben. Noch steht aber nicht fest, welche Rolle Colman spielen könnte, denn auch die Handlung der Serie bleibt noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Angeblich soll es aber um außerirdische Gestaltwandler gehen, die einmal mehr die Erde bedrohen. Ziemlich actionreich für eine Schauspielerin, die sonst eigentlich eher im ernsten Charakterfach zu Hause ist. So erhielt Colman nicht nur für ihrer Rolle in "The Crown" einen Golden Globe, sondern wurde für ihre Darbietung als Königin Anne in "The Favourite" auch mit einem Oscar ausgezeichnet.

;