Haustiere

Frau verschwindet während Not-OP ihres Welpen

Der ältere Hund der Familie verbiss sich in das Auge des kleinen Welpen "Bonnie". Noch während der Behandlung war die Halterin plötzlich weg!

Christine Kaltenecker
Teilen
Die kleine "Bonnie" wurde einfach während der Untersuchung von ihrer Besitzerin unter einem falschen Vorwand zurückgelassen.
Die kleine "Bonnie" wurde einfach während der Untersuchung von ihrer Besitzerin unter einem falschen Vorwand zurückgelassen.
Screenshot Facebook©Tierheim Mühlhausen

Armes, kleines Mädchen! "Bonnie" ist erst zehn Wochen alt und musste schon einiges mitmachen. Als sie in ihrem neuen Zuhause vom ersten Familienhund attackiert wurde, fuhr die Besitzerin zwar sofort mit ihr in das tierärztliche Fachzentrum Mühlhausen in Deutschland, doch noch während der Behandlung stahl sich das herzlose "Frauchen" sang- und klanglos davon.

    Die 10 Wochen alte Mischlingshündin "Bonnie" wurde einfach unter einem Vorwand im Tierspital ausgesetzt.
    Die 10 Wochen alte Mischlingshündin "Bonnie" wurde einfach unter einem Vorwand im Tierspital ausgesetzt.
    Screenshot Facebook©Tierheim Mühlhausen

    "Ich muss nur kurz..."

    Laut dem Facebook-Posting des Tierheims Mühlhausen, erklärte die aufgeregte, junge Frau dem Fachpersonal der Klinik, dass sie nur schnell zurück ins Auto müsse, um ihr Baby zu stillen, als sie "Bonnie" an die Tierärzte übergab. Selbstverständlich ging keiner davon aus, dass die Besitzerin in ihr Auto steigt und ohne ein weiteres Wort einfach wegfahren würde. Doch so war es! Zurück blieb ein kleines Hundebaby, das notoperiert werden musste und Pflegepersonal mit offenen Mündern.

    Was sein muss, muss sein

    "Bonnie" wurde also in Eigenregie das Auge operativ entfernt und auch gegen Flöhe behandelt. Zunächst glaubte das Personal noch an "ein Wunder" und dass die junge Frau das Hundekind nur im ersten Schock zurückgelassen hatte, doch leider sollten sie eines Besseren belehrt werden. Für "Bonnie" kam niemand mehr. Der Beitrag des Tierheims - auf der Suche nach der Halterin - wurde mittlerweile fast 5.000 Mal auf Facebook geteilt.

      <strong>ANDREW:</strong> Der einjährige Nager und seine Freunde sind neugierige und lebhafte Ratten. Sie erkunden gerne ihre Umgebung und sind stets auf der Suche nach Abenteuern.
      ANDREW: Der einjährige Nager und seine Freunde sind neugierige und lebhafte Ratten. Sie erkunden gerne ihre Umgebung und sind stets auf der Suche nach Abenteuern.
      TierQuarTier Wien
      ;