Fussball

Italien-Fan gegen Engländer: "Keine Ananas auf Pizza!"

Am Sonntag kracht Italien im EM-Finale auf England, ein Fan hatte schon im Halbfinale eine wichtige Nachricht im Wembley Stadium.

Phillip Platzer
Teilen
Die Pizza-Botschaft der Italiener
Die Pizza-Botschaft der Italiener
picturedesk, Facebook

Bei Italiens Elfer-Aufstieg gegen Spanien wurde ein Fan gesichtet, der wohl schon geahnt hat, dass es am Sonntag im Finale gegen England geht.

Nicht nur in Italien ist der Pizza-Konsum sehr hoch, auch in Großbritannien sind die belegten Teigfladen fast schon ein Grundnahrungsmittel.

Doch der Italien-Fan ist nicht einverstanden mit der Auswahl des Belags, auf einem Transparent hatte er eine wichtige Forderung an alle Engländer. Auf der Insel gilt die Pizza Hawaii zu beliebtesten Sorten.

1/10
Gehe zur Galerie
    EM-Halbfinale: England gegen Dänemark
    EM-Halbfinale: England gegen Dänemark
    picturedesk

    "Hört auf Ananas auf die Pizza zu legen", findet der Azzurri-Anhänger die fruchtige Versuchung nicht in Ordnung.

    Am Sonntag geht's um mehr als nur Pizza, im EM-Finale trifft England im Wembley auf Italien (21:00 Uhr) - der EM-Titel steht auf dem Spiel!