People

Andrea Kiewel zeigt ihr ungewöhnliches "Talent"

"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel sitzt beim "Supertalent" in der Jury. In einem Interview enthüllte sie, was sie besonders gut kann. 

Heute Redaktion
Teilen
Andrea Kiewel moderiert seit dem Jahre 2000 den "Fernsehgarten" im ZDF.
Andrea Kiewel moderiert seit dem Jahre 2000 den "Fernsehgarten" im ZDF.
Imago Images

Für Fans der TV-Show "Supertalent" dürfte diese Nachricht eine große Überraschung sein: Andrea Kiewel, die den "Fernsehgarten" moderiert, wurde von RTL als Gastjurorin angeheuert. 

"Habe nicht gezögert"

Die 56-Jährige freut sich schon auf ihre neue Aufgabe. "Es ist perfekte Unterhaltung, es ist fürs Herz, es ist um sich kaputt zu lachen. Als die Frage kam, habe ich nicht eine Minute mit meinem Ja gezögert", erzählt sie im Interview mit RTL.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
    Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
    TVNow screenshot

    Kiewel darf im "Fernsehgarten" nicht singen

    Bei dieser Gelegenheit kam Kiewel auf ihr "Talent" zu sprechen: "Seit vielen Jahren bin ich fest davon überzeugt, dass ich sehr gut singe. Und es wundert mich, dass mein Team mich immer wieder daran hindert, im 'Fernsehgarten' zu singen. Ich kann mir das nicht erklären." Ihr zweites "Talent: "Ich kann die Zunge drehen". RTL ist jedenfalls froh, dass Kiewel bei diesem Talent hinter dem Jurypult von "Supertalent" sitzt...

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram