Gesundheit

"Alles gurgelt": Mit dieser Mailadresse kann es haken

Wer eine GMX-Mailadresse hat, dem könnten die Registrierungscodes verspätet zugestellt werden. 

Sabine Primes
Teilen
"Alles gurgelt" garantiert ein Ergebnis innerhalb von 24 Stunden.
"Alles gurgelt" garantiert ein Ergebnis innerhalb von 24 Stunden.
HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

Wer sich gerade für das morgige Weihnachtsfest testgurgeln will, hat vielleicht bemerkt, dass es Probleme mit den Registrierungscodes gibt. Genauer: Die Registrierungscodes werden nicht oder verspätet per Mail zugestellt.

Probleme seit 2 Stunden

Auf Nachfrage bei "Alles gurgelt" erfährt "Heute", dass dieses Problem seitens des Mailanbieters GMX besteht, auf das Lead Horizon keinen Einfluss hat. "Leider war es GMX bis dato nicht möglich, dieses Problem zu beheben", heißt es von Lead Horizon.

Testen für Weihnachten

Wer sich für den Heiligen Abend noch nicht getestet hat, könnte morgen noch eine Chance haben: Wer seine Probe vor 9 Uhr einwirft (Achtung: Die zweite Abholung um 14 Uhr fällt aufgrund der kürzeren Schließzeiten bei den REWE-Filialen aus!), könnte mit etwas Glück das Ergebnis noch rechtzeitig zum Familienfest bekommen. Allerdings ohne Garantie. Ansonsten muss eben auf einen Antigen-Test ausgewichen werden.