Events

20x 2 Tickets für GAME OF THRONES-Show zu gewinnen

"Heute" verlost 20x2 Tickets für GAME OF THRONES - The Concert Show am 18.03. in der Wiener Stadthalle.

Irma Basagic
Teilen
Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit insgesamt 47 <em>Emmy-</em>Awards ausgezeichneten Serie werden die Möglichkeit haben, in das "<em>Game of Thrones"</em>-Abenteuer live einzutauchen.
Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit insgesamt 47 Emmy-Awards ausgezeichneten Serie werden die Möglichkeit haben, in das "Game of Thrones"-Abenteuer live einzutauchen.
Foto: COFO Entertainment

Event: GAME OF THRONES - The Concert Show
Datum: Freitag, 18. März 2022
Location: Wiener Stadthalle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

Mit "GAME OF THRONES – The Concert Show" kommt nun ein ergreifendes von Publikum und Presse gefeiertes Spektakel der ganz besonderen Art nach Europa auf große Tournee.

Für den unverwechselbar heroischen Sound sorgen ein großes Orchester, ein mächtiger Chor sowie Solokünstler der London Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery, die die Musik aus allen vergangenen Staffeln der Hit-Serie präsentieren.

1/3
Gehe zur Galerie
    Die Serie "Game of Thrones“ hat einen weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird.
    Die Serie "Game of Thrones“ hat einen weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird.
    Foto: COFO Entertainment GmbH

    Leinwand-Animationen und visuelle Effekte machen das Live-Erlebnis komplett und erwecken die Welt von Westeros und den sieben Königslanden in einer außerordentlichen Intensität zum Leben.

    Der aus Duisburg stammende deutsch-iranische Komponist und ehemalige Assistent Hans Zimmers, Ramin Djawadi, hat mit der Musik zur Serie "Game Of Thrones" ein Meisterwerk geschaffen. 2018 wurde er dafür mit einem Emmy-Award ausgezeichnet.

    Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende "Game of Thrones"-Ensemble der renommierten London Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. 

    Weitere Informationen zu GAME OF THRONES - The Concert Show findest du unter: www.cofo.at/events/game-of-thrones

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis 14. März 2022, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.