In der Heidi Horten Collection

Revich, Melles & Co setzen Zeichen bei UNICEF-Gala

Star-Violinist und Komponist Yury Revich setzt sich für notleidende Kinder und Jugendliche ein – zuletzt mit Star-Freunden in der Horten-Ausstellung.
Heute Entertainment
23.10.2024, 15:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Star-Violinist Yury Revich setzt sich seit Jahren als UNICEF-Ehrenbeauftragter für notleidende Kinder und Jugendliche ein. Der Künstler veranstaltete nun erneut seine Dreamland Gala im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Festival Nights with Yury Revich", am 22. Oktober, und zum zweiten Mal in der Heidi Horten Collection, wo ihn Direktorin Agnes Husslein-Arco – sie trug an diesem Abend einen echten Heidi-Horten-Look–, herzlich begrüßte.

Revich hat eine Mission

„Ich bin sehr dankbar und fühle mich geehrt, UNICEF Österreich Ehrenbeauftragter zu sein. Ich glaube, eine unserer wichtigsten menschlichen Pflichten ist es, solidarisch zu sein. Alle Kinder auf der Welt verdienen eine angemessene Gesundheitsversorgung, Gleichberechtigung, Sicherheit und natürlich Bildung", erklärt Revich sein Engagement.

„Kinder sind unsere Zukunft“
Yury RevichStar-Musiker und Komponist

Und weiter: "Kinder sind unsere Zukunft und es liegt in unserer Verantwortung, zukünftigen Generationen zu helfen, in einer besseren Welt aufzuwachsen. Ganz gleich, wo auf der Welt wir uns befinden, wir können heutzutage Kindern in Not in jedem Winkel unseres Planeten helfen."

Prominenter Auflauf

Zahlreiche Künstler unterstützen Revich und stellten unentgeltlich einen musikalischen Gala-Abend der Spitzenklasse auf die Beine, um Kindern ihr "Dreamland" aufzubauen.

Neben UNICEF-Boss Christoph Jünger und Agnes Husslein Arco waren auch Schauspielerin Sunnyi Melles, ESC-Teilnehmer Cesár Sampson, Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub, Marika Lichter oder Amra und Rainer Deisenhammer (GW Cosmetics) und andere Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft anwesend.

Ein Abend - nach Heidis Geschmack

Sie alle machten sich für die Initiative und das "Water Projekt" nicht nur mit dem Eintrittspreis stark, sondern spendeten auch großzügig.

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.10.2024, 15:28
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen