Oberösterreich

Polizei kann nicht glauben, wie betrunken Frau ist

Eine Autofahrerin hat im Bezirk Kirchdorf die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. Die 51-jährige Lenkerin war völlig betrunken.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei zog die Lenkerin sofort aus dem Verkehr.
Die Polizei zog die Lenkerin sofort aus dem Verkehr.
Polizei/ Symbolbild

Eine 51-jährige Deutsche aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Pyhrnautobahn durch die Tunnelkette Klaus in Fahrtrichtung Graz.

Da sie dabei immer wieder über die Mittellinie kam, verständigte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei. Beamte der Autobahnpolizei Klaus nahmen die Lenkerin wahr und die Nachfahrt auf.

Über Mittellinie gefahren

Dabei überfuhr sie neuerlich immer wieder die Mittellinie. Bei der Abfahrt St. Pankraz erfolgte die Anhaltung, ein Alkotest ergab einen Wert von 3,1 Promille Alkoholgehalt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2