Blechsalat

Wiener streiten um Parkplatz und bauen auch noch Unfall

In Simmering kam es zu einem folgenschweren Streit zwischen zwei Fahrzeuglenkern um einen Parkplatz. Die beiden Hitzköpfe demolierten ihre Autos.

Community Heute
Wiener streiten um Parkplatz und bauen auch noch Unfall
Blechsalat nach Parkplatzstreit
Leserreporter Gjini

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte – in diesem Fall dürfte jedoch niemand eine Freude mit dem Ausgang gehabt haben. Wie "Heute"-Leserreporter Gjini berichtet, kam es auf der Simmeringer Hauptstraße am Freitagnachmittag zu einem heftigen Streit.

Keiner wollte nachgeben

Der Grund war so banal wie nachvollziehbar: Die beiden Herren hatten kurz zuvor einen freien Parkplatz ins Visier genommen. Und beide waren der Meinung, das Anrecht auf die Stellfläche zu haben. Weil allerdings keiner der Hitzköpfe nachgeben wollte, fuhren sie gleichzeitig mit ihren Autos los und krachten ineinander.

Glücklicherweise kam es dabei lediglich zu einem Sachschaden – ernsthaft Verletzt wurde niemand. Wie das Duo den Schaden bei den jeweiligen Versicherungen erklären will, bleibt offen. 

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema