Für immer und ewig

Fadi Merza: "Meine Liebe geht unter die Haut"

Thaibox-Weltmeister Fadi Merza liebt die schönen Seiten des Lebens, aber vor allem eines: Seine Familie. Und diese Liebe geht jetzt unter die Haut.

Lisa Kern
Fadi Merza: "Meine Liebe geht unter die Haut"
Fadi Merza liebt schnelle Autos, Luxus-Marken aber vor allem eines: seine Familie.
Andreas Tischler / Vienna Press

Thaibox-Weltmeister Fadi Merza liebt die schönen Seiten des Lebens. Zuletzt urlaubte er mit einer Familie im berühmten Nobelhotel Stanglwirt in Tirol und suchte im Winterwunderland Erholung im puren Luxus. Während sein Sohn die Pisten unsicher machte, zog Fadi Merza eher den Wellness-Bereich des Hotels vor. Dennoch platzte er förmlich vor stolz, weil sein Michel schon so gut auf den Ski unterwegs war. Seine Lieben gehen ihm einfach über Alles – und jetzt auch wieder unter die Haut.   

Die VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz

    Liebe geht unter die Haut

    Aus dem Urlaub bringt Fadi Merza aber nicht nur Kraft für das neue Jahr mit, sondern auch einen erneuten Liebesbeweis für die Ewigkeit. Er hat sich für seine zwei Lieblingsmenschen ein Tattoo stechen lassen. Auf Instagram gibt Merza Einblicke aus einem Tattoo-Studio und zeigt dann auch das Ergebnis.

    Zwei Herzen, mit dem Anfangsbuchstaben seiner geliebten Ehefrau und dem gemeinsamen Sohn zieren jetzt sein Handgelenk. Dazu postete er auch noch ein Foto von seiner Ines und Sohn Michel, die im Außenpool des Stanglwirts im dampfenden Wasser entspannen und schreibt zu dem Post, den er mit seinen Follower teilt: "Unendliche Liebe"

    Aller guten Dinge sind eben drei
    Fadi Merza
    Im "Heute"-Talk

    Es ist nicht das erste Tattoo, das sich Merza für seine Liebsten hat stechen lassen. Im Gespräch mit "Heute" muss er herzlich lachen. Er würde eben nicht genug davon bekommen, seine Liebe unter Beweis zu stellen und muss erst kurz darüber nachdenken, wie viele Ines- und Michel-Tattoos er jetzt wirklich schon hat machen lassen. "Aller guten Dinge sind eben drei (lacht)", stellt er am Ende fest. 

    lk
    Akt.