Life

Louis Vuitton präsentiert erstes Beauty-Produkt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Louis Vuitton

Kaum zu glauben, aber das Luxushaus Louis Vuitton, das mit seinen Taschen weltberühmt wurde, hat in den letzten Jahrzehnten kein Beauty-Produkt auf den Markt gebracht. Das wird jetzt geändert.

Viele Fans des Luxushauses warten schon seit Jahren darauf: Das erste Beauty-Produkt des französischen Konzerns kommt auf den Markt. 

Testimonial ist Schauspielerin , die sich im Werbevideo in Rosen räkeln darf. Und ja - es ist ein Parfüm, das Vuitton auf den Markt wirft. Oder besser gesagt gleich sieben verschiedene! 

Im Herbst lanciert, stehen sie bereit für das große Weihnachtsgeschäft. "In den letzten 20 Jahren haben wir unser Sortiment stark verbreitet. Ein Duft, der der Welt erzählt wer du bist, hat uns noch gefehlt", so ein Sprecher des Luxuskonzerns. Dieser Schritt, munkeln manche Branchen-Insider, wäre ein Resultat aus den sinkenden Verkaufszahlen der berühmten, braunen Taschen.

Der Konzern setzt bei seiner Produktlancierung ungewohnterweise auf Nachhaltigkeit: Denn die leeren Flakons wird man im Store wieder auffüllen können. Diese wurden von Design-Ikone Marc Newson entworfen.  

Schauspielerin Lea Seydoux freut sich übrigens über den Duft "Rose Des Vents": "Ich liebe den starken, dominanten Duft der Rose", so die Aktrice. Das sieht man ihr auch im dazupassenden Werbevideo an ... 

 

;