Life

SOS-Styling gegen die Kälte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M

Ein paar Tage müssen wir noch ausharren, dann sind die ersen Sonnenstrahlen wieder angekündigt. Bis dahin ist Pulli und Jacke im Standard-Repartoire. Doch mit diesen macht es gleich noch viel mehr Spaß!

wieder in unseren Breitengraden angelangt. Bis dahin ist Pulli und Jacke im Standard-Repertoire. Doch mit diesen ausgesuchten Teilen macht es gleich noch viel mehr Spaß!

Spätestens jetzt sollten wir noch einmal bei den Baseball Jacken ordentlich zulangen. Denn auch später kann man sie für laue Sommernächten mit kurzen Kleidern als "Boyfriend"-Look kombinieren.

Blazer aus wärmendem Jersey oder noblem Tweedstoff bringen jetzt eine Portion Chic in den Alltag und lassen uns trotzdem nicht erfrieren.

Auch mit dem altbekannten Zwiebelschalen-Outfit lässt sich einer Verkühlung optimal entgegen wirken. Wichtig dabei: atmungsaktive Stoffen übereinander "layern" und Finger weg von Materialien wie Polyester.