Life

Studenten: Jetzt last minute nach Brüssel!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Arno Burgi (dpa-Zentralbild)

Die exklusive Studienreise "Du und die EU" nach Brüssel findet bereits zum vierten Mal statt. Die Organisatoren haben noch Restplätze zu vergeben. Interessierte können sich noch bis Freitag, 5. September bewerben. Spontaneität siegt!

Die exklusive Studienreise "Du und die EU" nach Brüssel findet bereits zum vierten Mal statt. Die Organisatoren haben noch Restplätze zu vergeben. Interessierte können sich noch bis Freitag, 5. September bewerben. Spontaneität siegt!

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen der EU werfen wollte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen: SPÖ-Europaabgeordnete Karin Kadenbach sucht noch Studenten für den fünftägigen Besuch des EU-Parlaments in Brüssel.

Das Programm bietet exclusive Führungen und Hintergrundinformationen. Mit "Du und die EU" möchte Kadenbach "jungen Menschen ein realistisches Bild von unserer Arbeit vermitteln".

Teilnahme noch möglich

Die Reise findet von 20. bis 24. September statt, Bewerbungen sind noch bis inklusive Freitag, 5.September einzusenden. Wer Lust bekommen hat, findet alle Infos zur Teilnahme