Life

Marina Hoermanseder kann man auch am Kopf tragen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: we are flowergirls

Die "we are flowergirls" haben Verstärkung bekommen. Für eine Limited Edition hat sich "Flowergirl" Cecilia Leitinger mit dem österreichischen Mode-Star zusammen getan.

Der Frühling mag noch in weiter Ferne liegen, doch bei den "Flowergirls" sprießen bereits die Blüten. Mode-Star Marina Hoermanseder, die gerade noch die , ist für einen Gastauftritt in die Heimat gekommen. 

Zwei, die sich verstehen: "we are flowergirls"-Initiatorin Cecilia Leitinger und Designerin Marina Hoermanseder haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihm Blüten aufgesetzt. Lederblüten um genau zu sein. Das Material findet man bei Hoermanseder in jeder Kollektion. Ebenfalls die Blüten, die es bis dato aber noch nicht auf den Kopf geschafft haben. 

Damit man ein Stück sein Eigen nennen kann, muss man sich allerdings ein wenig gedulden, denn jedes Teil wird per Hand gefertigt.