Life

Grimes Beauty-Routine in der Schwangerschaft

In einem Video-Tutorial mit der Vogue zeigt Pop-Sängerin Grimes ihre Makeup-Routine während ihrer Schwangerschaft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die kanadische Sängerin Grimes ist bekannt für utopische Bühnenauftritte und Musik-Videos mit avantgardistischem Make-Up-Looks und Outfits, die ihren futuristischen Musik-Stil ergänzen. Bald erscheint ihr neues Album "Miss Anthropocene".

"Ich war nicht richtig auf das vorbereitet, was auf mich zukommt"

Gerade erst hat die 31-Jährige über Social Media offen über Komplikationen während ihrer Schwangerschaft gesprochen. Körperlich habe sie seit der 25. Woche mit starken Schmerzen zu kämpfen und gibt zu, dass sie womöglich nicht genügend auf die Situation vorbereitet war. Deswegen entschuldigt sie sich auch dafür, ihr Album nicht stark promoted zu haben. Vor einem Monat hatte sie ihre Schwangerschaft mit einem gewohnt künstlerisch skurrilen Foto ihres Babybauchs auf Instagram angekündigt.

Auch bei ihrer Beauty-Routine hat sich einiges geändert. Grimes Hautpflege-Routine hat sich, wie sie angibt, während ihrer Schwangerschaft stark verändert. Weil sie nun an Rötungen leidet, muss sie mehr Makeup tragen als davor. Im Video-Tutorial mit der Vogue geht sie Schritt für Schritt vor. Nach dem Auftragen von Serum und Creme verwendet sie eine koreanische Essenz, die die Mixtur besser verteilen soll.

Im Video oben findest du das ganze Tutorial.

;