"Affäre" crashte Hochzeit in Brautkleid

Was die absolute Horror-Vorstellung einer jeden Braut? Dass eine Andere im Brautkleid vor dem Altar steht, dürfte wohl ziemlich weit oben auf der Liste stehen. Genau das passierte bei einer Hochzeit in Ghana.

Eine für den Bräutigam besonders unangenehme Hochzeitscrasherin wurde im Internet zum viralen Hit: Bei einer Hochzeit in Ghana tauchte die Affäre des Bräutigams auf - und zwar im selben Hochzeitskleid wie die Braut.

Trauzeugen versuchten, den unwillkommenen Gast aus der Kirche zu drängen, doch die Geliebte ließ sich nicht aufhalten, schnappte sich das Mikrofon und stellte den Bräutigam vor versammelter Familie als untreuen Weiberhelden.

Wie lokale Medien berichteten, verlagerte sich die Auseinandersetzung anschließend vor die Kirche. Ob die eigentliche Braut danach noch das Ja-Wort gab, ist nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen