Life

"Alexander Wang for H&M" in Wien gelandet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Gottschling

Hier prügeln sich wieder die Fashionistas! Der große Store auf der Wiener Mariahilferstraße war diesmal Austragungsort für das VIP-Shopping. Promis und Presse drängten sich dicht bei coolen DJ-Sounds, um ein Teil zu ergattern.

Hier prügeln sich wieder die Fashionistas! Der große H&M-Store auf der Wiener Mariahilferstraße war diesmal Austragungsort für das VIP-Shopping. Promis und Presse drängten sich dicht bei coolen DJ-Sounds, um ein Teil zu ergattern.

Der junge, amerikanische Designer Alexander Wang hat seinen Durchbruch jetzt auch international geschafft, denn spätestens seit seiner Kollaboration mit H&M ist er im Mainstream gelandet. Allerdings nicht seine Kollektion, die er präsentierte! Die wirkte bereits in der . Genauso sah dann auch der in eine Sportarena verwandelte Store aus.

Rund 500 Gäste aus der Fashion-Szene ließen sich natürlich dieses Mega-Event nicht entgehen.

Prominente wie Rapper Nazar, Schauspielerin Michou Friesz, Sängerin Vera Böhnisch, Designer Thomas Kirchgrabner, Models Aylin Kösetürk und Mario Loncarski sowie Top-Fotografen Inge Prader und Mato Johannik feierten beim exklusiven Pre-Shopping die Kollektion des jungen Design-Stars.

Die Linie umfasst insgesamt 61 Teile für Männer und Frauen. Darunter eigene Accessoires und Taschen, die natürlich besonders begehrt waren und für alle ab 6. November, 9.00 Früh sowohl in den Stores, als auch online erhältlich ist.

Sehen Sie auf der nächsten Seite alle Infos rund um die letzten 15 Designer-Kollaborationen von H&M!

Die Info-Grafik können Sie auch bei sehen!