"Alles Liebe! Öl-Box" zum Valentinstag zu gewinnen

Gewinne eine "Alles Liebe!"-Frühstücksbox von Fandler Ölmühle zum Valentinstag.
Gewinne eine "Alles Liebe!"-Frühstücksbox von Fandler Ölmühle zum Valentinstag.Bild: Fandler Ölmühle
"Heute" verlost 5x die "Alles Liebe!"-Frühstücksbox von Fandler Ölmühle inkl. fünf unterschiedlichen Miniatur-Ölen, wie dem Bio-Mohnöl oder dem Bio-Walnussöl.
Schmiert die Herzen mit Öl: "Alles Liebe!"-Frühstücksbox

Am 14. Februar feiern wir Valentinstag, den wohl romantischsten Tag des Jahres, an dem man dem Partner all seine Aufmerksamkeit schenkt – und das geht mit einem köstlichen Gericht am besten. Denn wie der Volksmund schon sagt: "Liebe geht durch den Magen."

Als Ergänzung zum romantischen Dinner kann man seinen Lieblingsmenschen dieses Jahr schon beim Aufwachen mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück überraschen!

"Alles Liebe"-Frühstücksbox von Fandler

Die "Alles Liebe! Öl-Box" der Fandler Ölmühle ist dafür perfekt! Mit einer Auswahl an fünf unterschiedlichen Miniatur-Ölen, wie dem Bio-Mohnöl oder dem Bio-Walnussöl, verleiht es jedem Müsli, Porridge, Rohkost, Obstsalat oder Eierspeise eine herzhafte Note und einen erfrischenden neuen Twist – auch in der Liebe!

So nimmst du am Gewinnspiel teil:In der Dia-Show "Romantik" gibt es ein Bild, das thematisch nicht zu den anderen neun Bildern passt. Trage die richtige Bildnummer in das dafür vorgesehene Feld ein, fülle alle weiteren Formularfelder aus und klicke auf "Senden". Viel Glück!

Dia-Show "Romantik"





Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 14. Februar 2020, 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ib TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnspielLifeGenussBeziehung