Community

"Atemlose" Polizisten begeisterten TV-Zuschauer

Heute Redaktion
Teilen

"Atemlos, durch die Nacht" - Nicht nur das Original des deutschen Schlagerstars Helene Fischer, sondern auch die Coverversion von zwei Wiener Polizisten sorgte für Aufsehen. Und zwar so sehr, dass die beiden symphatischen Cops vom ORF auch zum Jahresrückblick 2014 geladen waren, wie Leserreporter Andreas Prochaska begeistert berichtete.

"Atemlos, durch die Nacht" - Nicht nur das Original des . Und zwar so sehr, dass die beiden symphatischen Cops vom ORF auch zum Jahresrückblick 2014 geladen waren, wie Leserreporter Andreas Prochaska begeistert berichtete. 

, zur Folge. An den Erfolg der Originalversion der Cops kam jedoch niemand heran.

Auch der ORF dürfte von den beiden Gesetzeshütern angetan gewesen sein, denn die beiden waren zum großen Jahresrückblick geladen. Mit einem Auto fuhren sie auf die Bühne, ein neuerliches Ständchen gab es aber nicht.

Übrigens: Wer das Video online gestellt hat, wissen die Cops bis heute nicht: "Es war ursprünglich nur für den internen Gebrauch."

Mikromann drückte ab

"Die beiden sind wirklich total nett. Mir hat ihr Auftritt auf Youtube so gut gefallen, dass ich sie um ein Foto gebeten habe", erzählte Leserreporter Andreas Prochaska "Heute.at". Das Foto wurde übrigens nicht von irgendwem geschossen: "Ich hab den Gernot Kulis gebeten, das Foto zu machen", lacht Prochaska.