Life

"Bachelorette" Jessica Paszka zieht sich nackt aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 27-Jährige ließ sich für den Playboy ablichten. Im Interview sprach sie über Verehrer, die Sendung "Die Bachelorette" und ihren Traummann.

Derzeit sucht Jessica Paszka als "Die Bachelorette" auf RTL die große Liebe. Insgesamt 20 Männer haben sich um die Gunst der schönen 27-Jährigen beworben, am 26. Juli entscheidet die hübsche Brünette schließlich im Finale, wem sie die letzte Rose reichen wird. In der August-Ausgabe des Playboy gibt die ehemalige Kandidatin des "Bachelor 2014" jetzt schon einen Vorgeschmack darauf, was den Gewinner der Sendung erwarten könnte.

Ein spießiger Lehrer wär's

Außerdem verriet die Deutsche, die seit drei Jahren Single ist, im Interview, wie ihr Traummann sein sollte. "Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt. Irgendwann wünsche ich mir schließlich Kinder", sagt Jessica. Die 27-Jährige stellt zudem - wenn auch etwas überraschend - klar, dass sie eigentlich einen schüchternen Typ Mann bevorzuge: "Ich würde eher einen spießigen Lehrer bevorzugen. Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen. Ich mag lieber schüchterne Männer."

Jessica bevorzugt Gentlemen und die alte Schule

Die gelernte Bürokauffrau erklärt über ihr Flirtverhalten, dass sie einen Kerl nicht von selbst ansprechen würde, sondern der Mann auf sie zugehen sollte: "Ich erwarte von einem Mann, dass er mich anflirtet." Ein perfektes Date müsse für Jessica nicht besonders originell sein, sondern sollte Gelegenheit bieten, sich in Ruhe unterhalten zu können. "Außerdem stehe ich total auf Gentlemen und die alte Schule. Wenn ein Mann mir Blumen mitbringt und mir die Tür aufhält, das finde ich schon schön", gibt die Reality-TV-Teilnehmerin zu.

Das sind doch schon einige nützliche Hinweise für die verbliebenen Kandidaten der "Bachelorette". Wer am Ende wirklich das Herz von Jessica Paszka erobern wird, erfahren Fans der Sendung am 26. Juli beim "Bachelorette"-Finale.

Weitere Motive sowie das komplette Interview exklusiv nur unter: www.playboy.de.

Jessica Paszkas Playboy-Shooting. (Quelle: Playboy.de) (Red)

Mehr zum Thema