Life

"Because I?m HAPPY!" dank Sabine Karner

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Karner

Das Modelabel von der Grazerin Sabine Karner begrüßt den Frühling mit guter Laune! Auf den handbemalten Shirts der Tageskollektion trägt man folgende Botschaften durch die Straßen: SMILE, HELLO und HAPPY!

Lässigkeit, Sportlichkeit und Bewegungsfreiheit stehen bei der österreichischen Designerin diese Saison im Mittelpunkt, denn die Kleidung sollte nicht nur passen, sondern vor allem funktionell sein. Hochwertige Jersey-Stoffe wurden zu Mänteln und Jacken verarbeitet, Doppel-Zipper erfüllen nicht nur ihren Zweck sondern dienen auch als modische Accessoires.

In der aktuellen Tageskollektion treffen kräftige Farben auf Pastelltöne. Bei den Businessmodellen  wurde in dieser Kollektion auf die Leichtigkeit des Materials gesetzt. Die verwendeten Mikrofaser-Elastiks fühlen sich super leicht an und sind extrem unkompliziert.