"Begegnungszone" einmal anders auf der MaHü

Bild: Leserreporter Gerald Winter

Ob das wohl so gemeint war? Auf der Mariahilfer Straße, genauer an der Ecke Schottenfeldgasse, "begegnete" jemand einem Verkehrsschild. So war das Wort "Begegnungszone" wohl nicht gemeint!

Ob das wohl so gemeint war? Auf der Mariahilfer Straße, genauer an der Ecke Schottenfeldgasse, "begegnete" jemand einem Verkehrsschild. So war das Wort "Begegnungszone" wohl nicht gemeint!

Ein Fußgänger war das wohl nicht, der da zu schnell ums Eck gebogen ist. Es darf angenommen werden, dass auch kein Fahrradfahrer diesen Schaden verursacht hat.

Die Redaktion hofft auf jeden Fall, dass bei dieser schrägen Aktion niemandem etwas passiert ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen