Life

'Best Newcomer' präsentiert im Steffl

Gabriel Baradee, Designer von Shakkei, grinst wenn er über den Sieg bei den Vienna Awards im März 2012 nachdenkt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute / Ratzinger

Gabriel Baradee, Designer von Shakkei, grinste bei der Präsentation seines Corners im Steffl Department Store: "Es ist einfach unglaublich, was sich seit meinem Sieg als 'Best Newcomer' getan hat! Dieses Jahr war ein Wahnsinn." Sein Siegerfoto mit TV-Star Barbara Schöneberger im Hintergrund und die neue Winter-Kollektion findet man ab sofort im DISTRICT 1 (5. Etage).

Der Sieg bei den Vienna Awards im März als "Best Newcomer" brachte Baradee nicht nur 10.000 Euro Prämie, sondern auch Verkaufsfläche im Steffl Department Store, die jetzt präsentiert wurde. Dort findet man Mode für Damen und Herren. Ein Rock war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Shakkei versteht sich als "grünes Label" ohne bei Trends oder Looks Abstriche zu machen. Klassische Business-Mode mit jungen Inspirationen, die nicht nur sehr tragbar, sondern auch hip ist.

Übrigens suchen die Vienna Awards gerade nach dem nächsten "Best Newcomer" für 2013. Wer sich bewerben möchte, findet die Kontaktdaten auf MR