Life

"Beste Freundin darf Sex mit meinem Lover haben"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beste Freundinnen teilen sich bekanntlich ja wirklich ALLES. Und wenn es nach YouTuberin "Lena The Plug" geht, dann auch gerne den 'Johannes' ihres Mannes.

Wo fängt eine Freundschaft eigentlich an und vor allem, wo hört diese auf. Für die einen hört die gepflegte Kameradschaft beim Geld, für andere beim eigenen Partner auf.

Viele Menschen werden dabei regelrecht paranoid, wenn ihre attraktive beste Freundin ein Interesse an ihrem Mann zeigt. Bei Männerfreundschaften gilt natürlich das gleiche Credo: Die Freundin meines besten Freundes ist Tabu! Selbst wenn die Beziehung vorbei ist, heißt es 'Finger weg'!

"Best-Friends-Forever"

Für YouTuberin "Lena The Plug" hört die Freundschaft aber keinesfalls beim Partner auf. Ganz im Gegenteil. Die Amerikanerin teilt mit ihrer "BFF" (Best-Friends-Forever) wirklich ALLES... und JEDEN.

Und da sie wirklich kein Problem damit hat, wenn ihre beste Freundin mit ihrem Partner Sex hat, hat sie 'Emily' gleich selbst dazu eingeladen, mit ihrem Freund Adam zu schlafen.

Auf YouTube veröffentlichte Lena gleich ein Video von sich und ihrer Freundin und zwar unmittelbar vor und nach dem Liebesspiel zu Dritt.

"Dachte, das wäre lustig"



"Ich vertraue Emily und dachte, das wäre lustig", so Lena in dem knapp 11 Minuten langen Video. "Mädchen teilen immerhin ihre sexuellen Geschichten miteinander und sie erzählen sich alles", erklärt die YouTuberin ihre ungewöhnliche Entscheidung.

"Emily hat bereits Bilder von Adam's Penis gesehen und sie weiß alles über unser Sexualleben. Ich sage ihr einfach alles. Und jetzt muss ich ihr nichts mehr sagen, sie kann einfach gleich selbst sein 'bestes Stück' ausprobieren"

Angebot an Fans



Der Clip wurde bereits jetzt fast sieben Millionen Mal angesehen und hat im Netz eine riesige Debatte ausgelöst. Viele User finden das unmoralische Angebot "traurig" und stellen klar: Das geht einfach zu weit!

Übrigens machte "Lena The Plug" auch ihren Followern ein unmoralisches Angebot. Wenn Sie eine Million Abonnenten hat, wird sie das Sex-Video veröffentlichen. (wil)