Life

"Betten-Tester": Pärchen treibt es wild im Kaufhaus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Suche nach dem richtigen Bett ist für Pärchen oft eine große Herausforderung. Um also nicht die falsche Entscheidung zu treffen, sollte besser einmal Probe "geschlafen" werden.

Keine Frage! Ein geeignetes Bett für die eigenen vier Wände zu finden, gehört sicher nicht zu den leichtesten Aufgaben bei der Wohnungsgestaltung.

Für viele Pärchen zählt die Wahl für das richtige Bett sogar zu den wichtigsten Entscheidungen überhaupt. Immerhin verbringt man darin mit dem Partner viel Zeit und zum Schlafen ist es natürlich auch noch da.

Also nehmen es viele Turteltäubchen auch gerne in Kauf gleich in mehreren Kaufhäusern und Möbelgeschäften nach dem richtigen Bett zu suchen. Zu den wichtigsten Kriterien zählen für viele Menschen dabei folgende: es muss äußerst bequem und auch stabil sein.

Komfort und Stabilität

Und weil man diese beiden Kriterien nur dann testen kann, wenn man Probe gelegen hat, versteht sich dabei von selbst. Doch um die Stabilität eines Bettes wirklich testen zu können, muss man entweder ordentlich darauf herumspringen oder man hat einfach wilden Sex darin.

Ein Pärchen aus Großbritannien war ebenfalls auf der Suche nach dem richtigen Bett und konnte sich einfach nicht entscheiden. Also entschieden sie sich einfach dafür die verschiedenen Schlafmöglichkeiten auszutesten. Und sie entschieden sich nicht dafür, nur Probe zu liegen.

Nein, nein! Wenn schon ein Bett getestet werden soll, dann richtig! Als die beiden Verliebten ein geeignetes Bett in einem Kaufhaus erblickten, ließ das Pärchen die Hüllen fallen und vergnügte sich darin lautstark. Den beiden störte es dabei auch nicht, dass sie beim Liebesspiel von anderen Besuchern des Geschäftes beobachtet wurden.

Mitarbeiter unterbrechen Liebesspiel

Doch während die anderen Personen nicht wirklich ein Problem damit zu haben schienen, dass das Pärchen das Bett auf seine Stabilität prüfte, passte den Mitarbeitern des Kaufhauses der Anblick gar nicht.

Denn als die Verkäufer den Sex im Bett bemerkten, griffen sie umgehend ein und baten die beiden damit aufzuhören und doch lieber woanders weiterzumachen. Das Pärchen war über die Störung zwar wenig begeistert, kam der Aufforderung aber schließlich nach.

Bett nicht gekauft!

Trotz der vorzeitigen Unterbrechung zeigte sich die junge Dame danach aber sichtlich begeistert: "Das war der beste Sex, den ich je hatte", soll sie laut Medienberichten gesagt haben.

Übrigens: Das Bett haben die beiden am Ende nicht gekauft, da es viel zu teuer war. Ob das Pärchen den Preis schon vor dem Sex gesehen hat und sie sich deshalb darin vergnügen wollten, ist leider nicht bekannt. (wil)