Szene

"Big Bang Theory"-Trailer schließt an Cliffhanger an

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem Paukenschlag ging die zehnte Staffel der Erfolgsserie zu Ende. Die Vorschau auf die nächste Season macht genau dort weiter. ACHTUNG, SPOILER!

Als romantisch - oder sozial kompetent - ist Sheldon Cooper (Jim Parsons), Hauptfigur und Obernerd von "The Big Bang Theory", ja nicht gerade verschrien. Seine letzte Aktion, die für den krönenden Abschluss der zehnten Staffel sorgte, brachte die Fans daher verständlicherweise aus der Fassung: Sheldon fiel vor seiner Langzeitfreundin Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Der neue Teaser Trailer für die kommende elfte Season von "The Big Bang Theory" schließt nun direkt daran an.

"Im Leben gibt es viele Fragen", heißt es in dem Clip. (Warum manche Menschen Klingonisch, andere aber Englisch sprechen beispielsweise.) Für Fans der Comedy-Serie lautet eine der wichtigsten derzeit, wie es nach Sheldons Kniefall weitergeht. Der Teaser Trailer hat teilweise bereits eine Antwort darauf: Bevor Amy Zeit für eine angemessene Reaktion hat, erhält Sheldon einen Anruf. "Willst du da jetzt wirklich rangehen?" fragt Amy. "Es ist Leonard", meint Sheldon daraufhin. "Ich will nicht unhöflich sein."

Am 25. September 2017 wird die erste Episode der elften Staffel auf CBS ausgestrahlt und klärt aller Voraussicht nach, was Amy zu Sheldons Antrag zu sagen hat... und was Leonard (Johnny Galecki) Sheldon am Telefon einflüstert. (lfd)